Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Chase the Ducks!

von emzett     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.774' E 006° 49.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2003
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Mai 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0F09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocache by emzett >> Chase the ducks!

park and start at :
N 51°22.724 E 06°49.049 and N 51°22.699 E 06°49.055

or at

N 51°22.540 E 06°48.840 and N 51°22.541 E 06°48.853

Follow these tags and collect the missing numbers !

A = 9 and the cache is hidden at:

N 51°22.BCD
E 06°49.EFG

An heißen Wochenenden wird die Suche durch lagernde Badegäste (auch bei Nacht) nahezu unmöglich. Wäre schön, wenn Ihr etwas zum Thema Passendes tauscht!

Um Jungjägern den Weg zu weisen, habe ich zusätzlich 'Trailmarker' angebracht. Sie funktionieren allerdings nur bei Dunkelheit, wenn sie von einer Taschenlampe angestrahlt werden. Damit dürfte die Suche bei Nacht schneller zum Cache führen als bei Tageslicht. Aber immer schön an Land bleiben!

Waidmannsheil, emzett

Ruhrpott-Forum

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Fpuvyqpura orsvaqra fvpu na Oähzra, avpug vzzre ibz Jrt nhf fvpugone. Fvr fvaq zruesnpu ibeunaqra, ehuvt nhpu zny va qre aäurera Hztrohat fhpura. | Gerrf ner ynoryyrq jvgu fznyy gntf, juvpu ner abg nyjnlf ivfvoyr sebz gur cngu; gntf ner erqhaqnag.
Onhz va pn. 1z Ragsreahat ibz Pnpur zvg oynhrz Irefpuyhß znexvreg. | N gerr pybfr gb gur pnpur vf znexrq jvgu n oyhr ohggba.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Broich-Speldorfer Wald und Lintorfer Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chase the Ducks!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nette Runde. Nach dem ersten Schildchen habe ich verdammt lange gesucht. Bei den übrigen ging es zum Glück schneller, sonst würde ich jetzt immer noch um den See radeln [;)]

    In: TB Chase the Duck

gefunden 16. Oktober 2004 Lektor hat den Geocache gefunden

Mit ziemlich schlechtem Gewissen haben Tauchkrabbe und ich es heute endlich geschafft, die schon seit viel zu langer Zeit in meiner Tauschtüte internierte Travel-Duck nach Hause zu bringen. Schöne Runde, auch wenn das Wetter mies war - aber das hielt wenigstens die Muggelhorden zuhause. Nur schade, dass wir tagsüber da waren, nachts wäre es bestimmt auch lustig.

Danke & Gruß, Lektor

In: Travel-Duck
Out: Quietsche-Duck

gefunden 04. Oktober 2003 Team Liner hat den Geocache gefunden

[
04.10.03, 13:57 Uhr, unser 17.Cache

Alle Punkte erstaunlich gut gefunden, bei ]der roten Pappe (nicht mehr viel rot)[ hat es etwas länger gedauert. Insgesamt 57 Minuten vom Parkplatz aus, bis wir fündig wurden.
Sehr schöner Cache.

in: -
out: Chase the ducks-Ente

Team Liner + Waltraud
]


[This entry was edited by Team Liner on Sunday, October 05, 2003 at 8:19:10 AM.]

gefunden 31. August 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

Kann mich 'Millhouse' nur anschliessen: Alles gut und schnell zu finden, bis auf das 5. Label (mit dem verflixten 'E'). Hatte dort schon ca. 1/2 Stunde erfolglos gesucht, als 'pekajata' und 'riskman' dazu stiessen und einen Ausdruck des Spoilerbildes mitbrachten. Nach einigen Minuten konnte sich das Label vor den 8 suchenden Augen nicht länger verstecken und der Rest ging dann auch recht zügig. Nach kurzer Suche konnte Peer als glücklicher Finder den Cache entdecken.

rein: Riesenentchen (Adler-Flieger)
raus: %

Danke und viele Grüsse, Thomas

gefunden 22. August 2003 inselkind hat den Geocache gefunden

Hallo,

nun ist auch die kleine Ente wieder Zuhause, die ich heute morgen aus dem Schwarzes Gold Cache befreit habe.
Die Stationen und den Cache habe ich gut gefunden und dabei noch einen schönen Spaziergang gehabt.

Rein: Chase the ducks
Raus: Tigerentenkamm

Viele Grüße
Inselkind