Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
FeuchtBiotop

von PeterTeichmann     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.932' E 013° 40.643' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 03. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC0F19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Deinen Wagen kannst du bei N51 03.728 E13 40.828 abstellen.

Geh nun zu N51 03.774 E13 40.756 dort hart rechts den kleinen Weg hinunter zur Elbe.

Dann bis N51 03.932 E13 40.643 Links an der Mauer findest du das Feuchtbiotop.

Die Box liegt ca. 10m weiter an der 2. Säule vom Geländer.

Wenn du das Lösungswort gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FeuchtBiotop    gefunden 48x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 03. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Juli 2011 jadilein hat den Geocache gefunden

Gefunden. Nachlog bei OC

Hinweis 29. Mai 2011 juenger_des_tux hat eine Bemerkung geschrieben

Cache verschwunden, siehe die vorherigen Logs

gefunden 29. Mai 2011 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Als Dritten unserer kleinen Runde anvisiert und...nichts mehr vorgefunden.
Wir erlauben uns hier mal einen Fotolog, da -wie schon von den Vorrednern erwähnt- der Cache nicht mehr vorhanden ist, sehr wohl aber der PT übliche Draht.

Falls Fotolog nicht gewünscht ist, bitte eine Nachricht an uns.
Liebe Grüße und Danke sagen die Juenger_des_Tux

nicht gefunden 16. Mai 2011 Rulekicker hat den Geocache nicht gefunden

Wie schon Kuder hab ich den Cache leider auch nicht gefunden. Heute wars nich wirklich Muggellastig, aber trotz intensiver Suche nd umdrehen aller Steine, nix gefunden, schade. Aber interessantes Feuchtbiotop ;)