Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

FeuchtBiotop

door PeterTeichmann     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.932' E 013° 40.643' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. november 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 03. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0F19
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
213 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Deinen Wagen kannst du bei N51 03.728 E13 40.828 abstellen.

Geh nun zu N51 03.774 E13 40.756 dort hart rechts den kleinen Weg hinunter zur Elbe.

Dann bis N51 03.932 E13 40.643 Links an der Mauer findest du das Feuchtbiotop.

Die Box liegt ca. 10m weiter an der 2. Säule vom Geländer.

Wenn du das Lösungswort gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

STIFT NICHT VERGESSEN!!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van FeuchtBiotop    Gevonden 48x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 03. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 23. juli 2011 jadilein heeft de cache gevonden

Gefunden. Nachlog bei OC

Opmerking 29. mei 2011 juenger_des_tux heeft een notitie geschreven

Cache verschwunden, siehe die vorherigen Logs

Gevonden 29. mei 2011 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Als Dritten unserer kleinen Runde anvisiert und...nichts mehr vorgefunden.
Wir erlauben uns hier mal einen Fotolog, da -wie schon von den Vorrednern erwähnt- der Cache nicht mehr vorhanden ist, sehr wohl aber der PT übliche Draht.

Falls Fotolog nicht gewünscht ist, bitte eine Nachricht an uns.
Liebe Grüße und Danke sagen die Juenger_des_Tux

Niet gevonden 16. mei 2011 Rulekicker heeft de cache niet gevonden

Wie schon Kuder hab ich den Cache leider auch nicht gefunden. Heute wars nich wirklich Muggellastig, aber trotz intensiver Suche nd umdrehen aller Steine, nix gefunden, schade. Aber interessantes Feuchtbiotop ;)