Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Sandsteintrog

 Parken bei : N 51°06.025 E 09.25.920

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 06.193' E 009° 25.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 27. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0F25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als ich diesen Sandsteintrog vor 19 Jahren entdeckt habe,
war er noch als Viehtränke in gebrauch. Heute haben der saure und die Witterung sehr zum Zerfall beigetragen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Sandsteintrog    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2015, 12:09 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 16. November 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang heute Nachmittag konnten wir endlich ein paar Caches der allernächsten Homezone in freundliche Smileys verwandeln. Der Sandsteintrog war der erste auf unserer heutigen Runde und konnte gut gefunden werden!
TFTC
Gezwitscher

gefunden 26. Oktober 2013, 12:05 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Bei starkem Wind und nach langem, langem, langem Suchen, konnte ich diesen Cache für mich verbuchen! Er lag etwas vom Versteck versteckt,  doch ich hab ihn wieder zugedeckt. Danke für den Cache,  Grüße vom Mars

gefunden 09. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Bei der 50er Runde den Sandsteintrog noch mitgenommen. Eine schöne Ecke. Danke.

gefunden 22. April 2012 Jägersmann hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang den Cache gelogt Jägersmann