Wegpunkt-Suche: 
 
Aschenberg

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 59.387' E 009° 30.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Mai 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 30. November 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC0F26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Aschenberg hat man eine wunderbare Aussicht über die Wälder auf das Knüllgebirge.
Wenn Du die Straße verläßt u. auf den Cache zufährst, sieht
man auf der rechten Seite an einem Baum 2 weiße Wanderwegbezeichnungen (Buchstaben). Ordne diese der Wertigkeit im Alphabeth zu. Rechne die Kleinere der Nordkoordinate zu. Ziehe die Größere der Ostkoordinate ab.

Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Aschenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aschenberg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2015, 16:57 MaBaS hat den Geocache gefunden

Gefunden, bei herrlichem Osterwetter.
in Reflektor-Anhänger
out Schlüsselanhänger

gefunden 08. Januar 2014, 16:00 knüll-biker-family hat den Geocache gefunden

... bei einem sonnigen Winterspaziergang mit Kindern gefunden.

gefunden 20. November 2013, 17:30 Peter Po hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Da ich in der Gegend war, habe ich auch schnell noch den Aschenberg besucht. Der Wind pfiff ziemlich heftig, aber eine tolle Aussicht und ein trockener Cache.

gefunden 06. Juni 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden.
No trade

TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )