Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Flight Convair YU-ADC

Find out what happened to flight Convair YU-ADC inbound to Vienna International Airport

von GPearl     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.000' E 016° 34.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Oktober 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flight Convair YU-ADC    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2010 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 30. Dezember 2008 npg hat den Geocache gefunden

Zufällig bei einer Suche nach einem anderen Rätselcache auf die Lösung gekommen.
123-maus hatte ja schon länger die benötigte Info.
Vor Ort kurz übersehen, aber erstmal entdeckt war die box bald geborgen.
thx npg

gefunden 04. Februar 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Beim ersten Landeanflug ging es mir so wie dem Flight Convair - kurz vor dem Ziel abgestürzt. Heute dann war es ein schneller Fund. Ein schöner Cache, der Spaß gemacht und bei dem man auch noch was lernen kann. TFTC

gefunden 02. Februar 2008 Plobb hat den Geocache gefunden

Wir wollten gerade einen Cache mit dem selben Thema verstecken da sind wird zufällig über diesen gestolpert.

IN:Fotos & Zeitungsartikel

gefunden 15. Dezember 2007 sterau hat den Geocache gefunden


Der hatte ja überraschender Weise mehrere Stationen. Balck Box gefunden, allerdings dachte ich bisher, die wären schwarz. THX für den netten Cache, Sterau & Lisi