Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Austrian Escorial

 Rundgang durch Stadt und Stift Klosterneuburg

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 18.570' E 016° 19.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 25. September 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F2E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
237 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Austrian Escorial    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2010 HannesF77 hat den Geocache gefunden

Haben gestern den Cache ( unseren ersten überhaupt ! ) gesucht und auch gefunden. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Variable J dann aber richtig vermutet und am Ende leider nur den Deckel des Caches gefunden. Daher weder IN noch OUT.

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch Klosterneuburg - die Stationen konnen alle bis gut gefunden werden, nur der Wert für J blieb uns verborgen. Nachdem wir dann das Kloster ein wenig ausführlicher erforscht und dann im Cafe bei einem schnellen Kaffee die Koordinaten berechnet hatten, konnte sich der Cache trotz des fehlenden Wertes auch nicht lange verbergen. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch bekannte und teilweise unbekannte Gebiete von Klosterneuburg. Auf jeden Fall ein sehr interessanter und lehrreicher Multi. Hat uns sehr gut gefallen!TFTCJollyJoker

gefunden 12. Oktober 2007 Plobb hat den Geocache gefunden

Ein sehr netter Weg durch die historischen Sehenswürdigkeiten von Klosterneuburg. Das Versteck war genau dort, wo ich schon immer mal selber einen Cache versenken wollte :-)

IN: Hund
OUT: Mühle

TFTC

gefunden 24. Dezember 2006 outlive hat den Geocache gefunden

nach kleinem rechenfehler und daraus resultierenden falschen koordinaten fast einen garten eines privathauses unsicher gemacht, dann doch nocheinmal für eine rekalkulation entschieden - mit erfolg!
sehr schöner cache, schnell gefunden (keine plünderspuren sichtbar)

IN: Sonnenblumensamen (zum pflanzen und fertig gewachsenen Sonnenblumen einem Menschen schenken, den man liebt!!!)
OUT: rote Monsterfingerpuppe

TFTXMASC! outlive & sweet&tastey2