Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Koh-i-Noor

 Historisch interessanter Multicache in Loosdorf

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Weinviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.040' E 016° 26.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 22. Juli 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koh-i-Noor    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Wunderbarer, viel zu selten besuchter Cache.

Nach Startschwierigkeiten die mich auf der Suche nach dem Steinstift ziemlich in die Botanik schickten den drei Jahreszahlen und laengerem Zweifeln wo man denn nach der Graefin suchen sollte schliesslich das sehnswerte Ziel erreicht. Dort etwas gegessen und sich ueber die anwesenden Besucher die sich gerade picknickender Weise niedergelassen haben geaergert. Zoegerlich zu Suchen begonnen um schliesslich gefragt zu werden ob ich eine Box suche. Sie haetten naemlich eine entdecktTongue out Nachdem ich sie dann auch mit einem kleinen Hinweis (Koordinaten waren doch etwas off) gefunden hatte das Spiel erklaert. Interessanterweise war kein Logbuch im Cache, ich hatte leider keines dabei.

Vielen Dank fuer den schoenen Rundweg.

gefunden 12. Januar 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Die richtige Variable D hat sich aufgrund weitgehender Verwitterung versteckt. Nachdem die nächste Stage jedoch recht eindeutig war , von dort aus weitergemacht und den Cache gefunden. Schöner Spaziergang in unbekannter Gegend. THX, Sterau & Lisi

In: TB-Bus

 

gefunden Empfohlen 25. Mai 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2006 bevema hat den Geocache gefunden

Done as the last of todays harvest of gpearl caches ;). The first three stages were informative and funny, stage 4 very difficult to reach, not at all childfriendly :(. Stage 5 was a bit ambiguous concerning the location, the way to stage 6 was very hard to find, we almost traversed a field, just to find the correct hiking path at the very last moment (a hint where to find the path would be nice). The cache was unexpected and offered a really nice view.
Even after the winter the box is in perfect condition and its contents are dry.

Thx, Martin, no trade (found around 08:00 p.m.)

Afterwards we talked for an hour with a habitant at stage 5, getting all need-to-know info about the village. We also got informed that stage 1 is in reality a model of stage 5, done by an artist 8).

gefunden Empfohlen 02. August 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Nach dem Lime-Cliff noch nach Loosdorf gefahren. Die Vorfinder haben mir zum Glück einen schönen Weg durchs Gewürz gebahnt, sonst hätt ich mich als Zwerg dort glatt verlaufen.
Die Gelsen waren etwas durstig, was zu grosser Eile anspornte.
Sehr interessante Stages
thx, Gavriel