Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Steinbibel

Ein einfacher Cache bei der romanischen Kirche von Schöngrabern im Weinviertel.

von GPearl     Österreich > Niederösterreich > Weinviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.126' E 016° 03.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. Juli 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F35
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbibel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2006 mpyro31 hat den Geocache gefunden

Revisited the church after many years, due to the (recent?) cleaning it probably looks newer than it has when it was built.

Cache was easy, retrieved and hid it just before the next muggles arrived :)

IN: lens cleaning tissue
OUT: Skippy (TBHMVF)

gefunden 09. September 2006 skye01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Hinweis auf diese außergewöhnliche kirche! wir hatten glück, ein bisserl später und wir hätten dort dem brautpaar beim fotographieren zuschauen können! no trade!

gefunden 19. Februar 2006 Stegi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Interessante Kirche und Geschichte.
In: Feuerzeug (voll)
Out: Smileyaufkleber

LG & TFTC
Stegi

gefunden 12. November 2005 Tafari hat den Geocache gefunden

No. 3 von 4 der heutigen Rudelaktion!

NAchdem wir die Ehre hatten Cocktailmixer persönlich kennen zu lernen, suchten wir nach neuen Herausforderungen. Fast am Heimweg liegend, lachte uns dieser Cache an. Also kleinen Umweg gemacht und die wunderschönde romanische Kirche (ein wahres Kleinod) bewundert. Natürlich bewunderten wir auch den Cache.

THX an GPearl für den interessanten Cache.

IN: Zündhölzer
OUT: Muschel mit Zeitung

Tafari

gefunden 23. Oktober 2005 ROD hat den Geocache gefunden