Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Steinbibel

Ein einfacher Cache bei der romanischen Kirche von Schöngrabern im Weinviertel.

di GPearl     Austria > Niederösterreich > Weinviertel

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 36.126' E 016° 03.912' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 29. luglio 2004
 Pubblicata dal: 27. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F35
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
64 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steinbibel    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. dicembre 2006 mpyro31 ha trovato la geocache

Revisited the church after many years, due to the (recent?) cleaning it probably looks newer than it has when it was built.

Cache was easy, retrieved and hid it just before the next muggles arrived :)

IN: lens cleaning tissue
OUT: Skippy (TBHMVF)

trovata 09. settembre 2006 skye01 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Hinweis auf diese außergewöhnliche kirche! wir hatten glück, ein bisserl später und wir hätten dort dem brautpaar beim fotographieren zuschauen können! no trade!

trovata 19. febbraio 2006 Stegi ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Interessante Kirche und Geschichte.
In: Feuerzeug (voll)
Out: Smileyaufkleber

LG & TFTC
Stegi

trovata 12. novembre 2005 Tafari ha trovato la geocache

No. 3 von 4 der heutigen Rudelaktion!

NAchdem wir die Ehre hatten Cocktailmixer persönlich kennen zu lernen, suchten wir nach neuen Herausforderungen. Fast am Heimweg liegend, lachte uns dieser Cache an. Also kleinen Umweg gemacht und die wunderschönde romanische Kirche (ein wahres Kleinod) bewundert. Natürlich bewunderten wir auch den Cache.

THX an GPearl für den interessanten Cache.

IN: Zündhölzer
OUT: Muschel mit Zeitung

Tafari

trovata 23. ottobre 2005 ROD ha trovato la geocache