Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
The Lost World

 Cache in den in den Traisenauen nahe beim Saurierpark Traismauer

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Sankt Pölten

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 22.024' E 015° 45.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 20. März 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Lost World    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radltour Richtung Wien zusammen mit dem nbka2007-Team haben wir diesen Cache gefunden.

Oha, das war wirklich ein vergessene Welt hier: Mit unseren Rädern kämpften wir uns durch den aufgeweichten Boden, und konnten so bis auf 10m an den Cache ranfahren. Dieser war auch gleich entdeckt. nach dieser Geländetour gings wieder zurück, wo wir im Donaurestaurant eine gemütliche Pause einlegten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. August 2008 o-pünktchen hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache nach etwas Schwimmen und Dschungeldurchquerung ohne Schuhe (Brennesseln und Dornen) gefunden. War ganz lustig.

gefunden 06. August 2008 chakka 2008 hat den Geocache gefunden

Von einem Saurier Park haben wir nichts gesehen. Dafür sind wir mit dem GPS in einer Plastikdose durch einen Badesee neben der Donau geschwommen. Trotz Brennessel haben wir den Cache aber gefunden.

Ckakka und Olaf

gefunden 28. Februar 2008 rix69 hat den Geocache gefunden

Heute wars schon ein bissi finster und ein wenig kühl! Schnell gefunden, sehr schöner cache!
In: TB
Out: -

gefunden 08. April 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Also der Saurierpark ist wohl eher für richtige Saurierfans oder für kleinere (Vorschulalter) Kinder geeignet.
Einige vielversprechende Einrichtungen des Parks werden außerdem erst 2007/08 fertiggestellt sein.

Da hat uns die reizvolle Umgebung des Caches schon besser gefallen.
Ich wäre ja gerne durch den See geschwommen, aber die Wasserbewohner wirkten doch etwas gefährlich.

in: Dino-Ei (bitte Bild nach dem Schlüpfen posten)
out: Hippo-Dame plus jede Menge Bärlauch-Geruch

Bilder für diesen Logeintrag:
PanzerFischPanzerFisch