Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Mistelquelle

 Cache bei der Quelle des Mistelbachs im Weinviertel

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Weinviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.570' E 016° 29.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. Juli 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mistelquelle    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. Juli 2010 milkablade hat den Geocache nicht gefunden

Leider, ich konnte den Cache nicht finden, musste nach 20 Minuten aufgeben, hatte leider kein Waffe gegen die Gelsenangriffe mit.

gefunden 20. April 2010 heli07at hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor dem ersten Gewitter heuer gesucht und gefunden Laughing

gefunden 03. Mai 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ohne cache wär ich hier wohl nie vorbeigekommen. Sehr ruhiger Platz, man kann völlig entspannt und in Ruhe suchen. Mehr als 3min hab ich allerdings eh nicht gebraucht. Cache in gutem Zustand. Danke für den cache!

gefunden 16. April 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Nach der Zufahrt den Cache auch ohne GPS gefunden. Wenn hier an dieser Quelle Kinder spielen, könnte der Cache in Gefahr sein, aber derzeit geht es ihm gut und er ist trocken (was man von der Umgebung nicht sagen kann) :-))).
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz