Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Mistelquelle

Cache bei der Quelle des Mistelbachs im Weinviertel

door GPearl     Oostenrijk > Niederösterreich > Weinviertel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 38.570' E 016° 29.025' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 23. juli 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F38
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
53 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mistelquelle    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 05. februari 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 11. juli 2010 milkablade heeft de cache niet gevonden

Leider, ich konnte den Cache nicht finden, musste nach 20 Minuten aufgeben, hatte leider kein Waffe gegen die Gelsenangriffe mit.

Gevonden 20. april 2010 heli07at heeft de cache gevonden

Noch schnell vor dem ersten Gewitter heuer gesucht und gefunden Laughing

Gevonden 03. mei 2008 Defenseless heeft de cache gevonden

Ohne cache wär ich hier wohl nie vorbeigekommen. Sehr ruhiger Platz, man kann völlig entspannt und in Ruhe suchen. Mehr als 3min hab ich allerdings eh nicht gebraucht. Cache in gutem Zustand. Danke für den cache!

Gevonden 16. april 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

Nach der Zufahrt den Cache auch ohne GPS gefunden. Wenn hier an dieser Quelle Kinder spielen, könnte der Cache in Gefahr sein, aber derzeit geht es ihm gut und er ist trocken (was man von der Umgebung nicht sagen kann) :-))).
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz