Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
9 Summits - Wien

 9 Bundesländer - 9 Gipfel – 9 Geocaches

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.220' E 016° 17.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Juni 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9 Summits - Wien    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 hi0815 hat den Geocache gefunden

Während unser Jüngster heute ausgefallen ist, um die Testtage von Mountainbiker am Parkplatz des "Christi Ja Gott Wirts" zu nutzen (und nun von einem unerschwinglichen Bike von Trek schwärmt), sind wir in der Zwischenzeit zum "9 Summits . Wien" hochgestiegen. - Und dies hat uns trotz leichtem Regens viel Spaß gemacht. Die Nebelwolken haben sehr mystisch gewirkt.

no trade

TFTC
hi0815

gefunden 13. Mai 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Das war einer meiner ersten Funde ;-)

gefunden 13. März 2011 schaitti hat den Geocache gefunden

Hatten heut eine schöne Wanderung mit den kleinen (Schizo Phren, Geo Lutti und Co,) durch die Wiener Hausberge.Beim Cache selber mussten wir aber einen Mountainbiker abwarten der dort Pause machte.(War das vielleicht der OFFRoadrunner?). Das Verstech war schnell ausgemacht und so war das heben reine Formsache. Danke fürs herführen. Bewertet mit 4 Sternen bei GC-Vote Dose Ok! Inhalt Ok! # 503 TFTC schaitti

gefunden 27. Februar 2011 Luxusweibchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Birdspiders eine kleine Runde (4km) auf dem Hermannskogel gedreht. Noch ist nicht Frühling, obwohl schon ein paar zarte Andeutungen von Grün zu erkennen waren, ohne Handschuhe gehts bei mir halt auch noch nicht. Beim Hideout eine kleine Trinkpause eingelegt, um die zahlreichen Nicht-Eingeweihten abzuwarten, dann im großen Rucksack gewühlt und nebenbei den Cache gehoben. Nach dem Gipfelsieg noch über die Jägerwiese zurück zum Parkplatz/Höhenstraße gewandert.
Danke für den Cache!
Luxusweibchen

 

Bilder für diesen Logeintrag:
HabsburgwarteHabsburgwarte
JägerwieseKoppelJägerwieseKoppel
ÖffnungszeitenHabsburgwarteÖffnungszeitenHabsburgwarte

gefunden 18. April 2010 depp2web hat den Geocache gefunden

Unser erster Summit!
TFTC
maehphi & depp2web