Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

9 Summits - Wien

9 Bundesländer - 9 Gipfel – 9 Geocaches

di GPearl     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 16.220' E 016° 17.605' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 07. giugno 2004
 Pubblicata dal: 27. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F3A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
166 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 9 Summits - Wien    trovata 38x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. ottobre 2011 hi0815 ha trovato la geocache

Während unser Jüngster heute ausgefallen ist, um die Testtage von Mountainbiker am Parkplatz des "Christi Ja Gott Wirts" zu nutzen (und nun von einem unerschwinglichen Bike von Trek schwärmt), sind wir in der Zwischenzeit zum "9 Summits . Wien" hochgestiegen. - Und dies hat uns trotz leichtem Regens viel Spaß gemacht. Die Nebelwolken haben sehr mystisch gewirkt.

no trade

TFTC
hi0815

trovata 13. maggio 2011 Boipl ha trovato la geocache

Das war einer meiner ersten Funde ;-)

trovata 13. marzo 2011 schaitti ha trovato la geocache

Hatten heut eine schöne Wanderung mit den kleinen (Schizo Phren, Geo Lutti und Co,) durch die Wiener Hausberge.Beim Cache selber mussten wir aber einen Mountainbiker abwarten der dort Pause machte.(War das vielleicht der OFFRoadrunner?). Das Verstech war schnell ausgemacht und so war das heben reine Formsache. Danke fürs herführen. Bewertet mit 4 Sternen bei GC-Vote Dose Ok! Inhalt Ok! # 503 TFTC schaitti

trovata 27. febbraio 2011 Luxusweibchen ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Birdspiders eine kleine Runde (4km) auf dem Hermannskogel gedreht. Noch ist nicht Frühling, obwohl schon ein paar zarte Andeutungen von Grün zu erkennen waren, ohne Handschuhe gehts bei mir halt auch noch nicht. Beim Hideout eine kleine Trinkpause eingelegt, um die zahlreichen Nicht-Eingeweihten abzuwarten, dann im großen Rucksack gewühlt und nebenbei den Cache gehoben. Nach dem Gipfelsieg noch über die Jägerwiese zurück zum Parkplatz/Höhenstraße gewandert.
Danke für den Cache!
Luxusweibchen

 

Immagini per questo log:
HabsburgwarteHabsburgwarte
JägerwieseKoppelJägerwieseKoppel
ÖffnungszeitenHabsburgwarteÖffnungszeitenHabsburgwarte

trovata 18. aprile 2010 depp2web ha trovato la geocache

Unser erster Summit!
TFTC
maehphi & depp2web