Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Antenne

von Tigerentenclub     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

N 49° 57.660' E 008° 17.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 27. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 17. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC0F40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

104 gefunden
7 nicht gefunden
1 Hinweis
9 Beobachter
0 Ignorierer
393 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Traditional Cache. Die Aussicht auf Frankfurt (bei klarem Wetter zumindest) könnt Ihr leider nicht mehr vom Cache aus bewundern.

Wir haben alles etwas verändert. Es muss kein Zaun oder ähnliches überklettert werden.

Vorsicht vor Geomuggel. Bei schönem Wetter ist hier schwer was los.

Parken könnt ihr im Bereich von N49°57.851 E8°17.313
Von dort sind es dann rund 600 Meter zum Cache.

Die Box ist rund, 3,5cm hoch und hat einen Durchmesser von 8cm. Bitte wieder sorgfältig "zurücklegen". In der Box ist eigentlich nur Platz für Logbuch, Stift und Spitzer, aber eine Coin oder andere kleine Gegenstände haben durchaus Platz.


Und jetzt wieder viel Spaß beim finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ung vetraqjvr jnf obqraybfrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Antenne    gefunden 104x nicht gefunden 7x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2015, 10:50 die--2 hat den Geocache gefunden

Auf wir brauchten zwei Versuche um das Döschen zu finden. Haben uns zuvor einfach nicht auf das Offensichtliche konzentriert. Durch Nachdenken kamen wir dann schließlich hinter das Versteck! 
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 17. Januar 2015, 13:30 tuyyo hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Cache auf der heutigen Mainz-Runde. Nach kurzer Suche hatte ich die Dose in der Hand und konnte unbemerkt loggen. Danke fürs herführen und Zeigen der SWR Antennenanlage.

gefunden 13. August 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Feierabend, nachdem ich einen kleinen Zusatzhinweis von Mitcachern bekommen habe. Hier war ich bereits mehrfach erfolglos. Aber heute konnte endlich der Smiley gesetzt werden. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 13. Juli 2014, 17:26 icwo hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Sucherei doch ganz simpel zu finden.
Dfdc!
Logbuch ist fast voll