Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Wichtel, Schlange und Drache (2)

Der zweite Cache von 5, welche euch zu verwunschenen Orten in und um Caldern führen.

door alice     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 50.650' E 008° 39.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 14. juli 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 10. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0F46
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der zweite Cache von 5, welche euch zu verwunschenen Orten in und um Caldern führen. Es ist sinnvoll, sie der Reihe nach zu besuchen - so lässt sich das Mysterium der drei Mysteries am leichtesten lüften. Obwohl es möglich ist, alle fünf zu Fuss und an einem Tag zu finden, ist es nicht unvernünftig, das Auto zwischendurch umzusetzen.

Wichtel, Schlange und Drache (2):

Die Schlange lebte 7 Schritte hinter der Pforte zum Paradies ....
(Die obigen Koordinaten sind fiktiv.)

Sie hatte sich aufgeschrieben, wo der Troll wohnt, aber leider hat sie sich nicht an die vollständige Adresse erinnert. Die Nixe hatte vielleicht ein besseres Gedächtnis?

Allgemeine Bemerkung zu allen 5 WSD-Caches:
Die Positionsangaben sind nicht immer präzise. Teils ist der Empfang schlecht, teils ist das Erkunden der Location Teil der Aufgabe. Als Nebenwirkung ergibt sich, dass die 5 Caches auch ohne GPS, nur mit Kompass, Karte und Lineal gefunden werden können. Weiter muss zu keiner Zeit irgendein Rätsel gelöst oder eine Entschlüsselung gemacht werden.
WICHTIG: Die Caches und stages bitte wieder exzellent tarnen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wichtel, Schlange und Drache (2)    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. september 2009 Wildwexxel heeft de cache gevonden

Zwei mal vorbei doch dann ein Freudenschrei.Coole Idee

Gevonden 06. september 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

DFDC

twin trapper

Gevonden 12. april 2009 Sternstunde heeft de cache gevonden

Nach kurzem suchen haben wir heute auch das Paradies gefunden. Wirklich sehr schön gemacht.

Da wir unsere Kinder (31/2 Jahre und 8 Monate) dabei hatten, war nach diesem Cache leider schon schluss. Aber beim nächsten Mal besuchen wir die Nixe an der Lahn Laughing

TFTC, Sternstunde

Gevonden 29. oktober 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1496[/b] 29. Oktober 2008 15:10 Uhr

Der zweite von der WSD-Serie. Hatte ein bissl Scheu, zu den angegebenen Koords zu gehen. Einen TJ gefragt, ob das da stimmt, war also doch auf der Richtigen Spur. Die Unterkunft von der Schlange schnell gefunden. Wo alice immer wieder so tolle Orte her hat [;)]. Weiter ging es zum Trollschlösschen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: TB
In: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 29. oktober 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1496</b> 29. Oktober 2008 15:10 Uhr

Der zweite von der WSD-Serie. Hatte ein bissl Scheu, zu den angegebenen Koords zu gehen. Einen TJ gefragt, ob das da stimmt, war also doch auf der Richtigen Spur. Die Unterkunft von der Schlange schnell gefunden. Wo alice immer wieder so tolle Orte her hat [;)]. Weiter ging es zum Trollschlösschen.
Vielen Dank für den Cache.

Out: TB
In: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ