Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
TB-RE

 This is a cache dealing with Thomas Bernhards real estate.

von ime     Österreich > Westösterreich > Traunviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.580' E 013° 47.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 7:00 h 
 Versteckt am: 19. August 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 07. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Bilder

Background
Background
Haunspäun
Haunspäun
Krucka
Krucka
Obernathal
Obernathal
TB archives
TB archives

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-RE    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Cache von "BalkanSabranje" an "ime" übertragen.

Gruß,
GeoFaex


gefunden 20. Juli 2007 npg hat den Geocache gefunden

Oh, ein neuer cache... zumindest ein neuer 5er [;)]da ist es vorteilhaft eine Maus zu kennen welche ja die Fähigkeit hat unverdächtig Informationsleitungen anzuknabbern um an wichtige Daten zu gelangen...tja, äh... versteh ich jetzt selber nicht so ganz was ich da schreibe - im Zweifelsfall das Zitat von 123-maus anwenden [:O)]- sodann mußte TB ja erst heimgesucht werden (der im Titel genannte TB klarerweise... ) was gar nicht als sooo einfach sich herauskristallisierte ,waren doch 25-30m Abstand zu den errechnet,erlösten,erarbeiteten Koordinaten, aber aufgrund der Angaben im Text ließ sich die in hervorragender Verfassung befindliche Box ausfindig machen, öffnen, loggen,tauschen - wobei 123-Maus es wagte eine Coin darin zu platzieren (ja auch ein TB im eigentlichen) , welche npg umgehend wieder aus der Box entnahm zwecks TB-Experience und um meine TB-Ignoranz zu vertuschen (mal vor Jahr(zehnt)en ein Werk begonnen...und nach ein paar Seiten wieder weggelegt) ... TB Wetterfleck mitgenommen - ist aber kein TB der Cacherheimsuchendenspezies Travelbugs -ist ja auch der im titel gennannte nicht (oder doch?) also reine TB-Inflation - eventuell nach erreichen einer gewissen Altersleseschicht wird aus npg noch ein TB-Leser ,denn ein TB-Löser - aka Transporteur de Travelbug - ist er ja schon länger [:O)]wobei dem insgeheim der Verdacht kam ob 123-maus nicht TB persönlich kannte (zumindest einen oder mehrere der hier genannten [:O)]) und auf jeden Fall Dank an selbige und Dank für den im eigentlichen ja nicht wirklich schweren TB-RE.


<i><b>'Alles ist subjektiv und falsch natürlich. Das ist ganz klar. Ich hab' nie behauptet, dass ich irgendeine Wahrheit oder irgendwas Richtiges g'sagt hab'. So ist das.' </b></i>K.F. -T.B. -Eine Begegnung