Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Falkenstein

 Multicache rund um die Ruine Falkenstein im nördlichen Weinviertel

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Weinviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.371' E 016° 35.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 31. Juli 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F4D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Falkenstein    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. März 2011 Slamir hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd kein Glück

gefunden 05. Juli 2010 masanari hat den Geocache gefunden

die stages waren ja leicht zu finden, aber in der hölle hielt ich mich an die angaben und stieg zur tiiiieeeefsten stelle hinab (obwohl man es nicht mehr steigen nennen konnte ) wo ich jedoch unfündig blieb. bei der anderen tiefsten stelle stiess ich mir vor lauter freude über den "fund" die rübe am flysch (btw: flysch hört sich gar nicht so hart an als es wirklich ist ). mit der wegbeschreibung zum final konnte ich nichts anfangen, drum suchte ich mir den weg und konnte schließlich den cache trotz schlechtem gps-empfang finden
danke für die tolle runde

gefunden Empfohlen 16. Juli 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2006 bevema hat den Geocache gefunden

Visited all stages, each of them an interesting location. You should just mention the opening hours of the ruin, or at least thas it's closed on working days. After a bit of climbing exercises the cache was found at 05:20 p.m.
Thx from Martin.
IN: key fob
OUT: mouse with cheese

gefunden 11. September 2005 poli hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf nach fast einem Jahr (erster Versuch 24.9.2004) den Cache gefunden.
Habe mich auch zuerst durch den Zaun schrecken lassen, aber es gibt einen für Menschen gemachten Durchgang
Eine schöne Wanderung in schönem Gebiet !
in: Bär
out: Gummiball

Danke an GPearl

Poli