Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Grenzgänger

von fianna     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.964' E 009° 33.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC0F50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Multi wurde anfangs für das Winter-Cache-Event 2005
gelegt.
Er führt über ca 7 KM direkt an 5 weiteren Caches vorbei,
die geloggt werden können. An dieser Koord ist der erste Hinweis zu finden der über 6 Stationen zum "Final" fürt.
Da der Anfang 7 KM vom Ziel entfernt liegt sind 2 Autos
sinnvoll. 1. Parkplatz in der Nähe des Ziels
N 51° 00.118' E 009° 32.578'
2. Parkplatz am Anfang der Strecke
N 50° 58.069', E 009° 34.651'
An jedem Punkt ist ein 12 cm langes Röhrchen zu finden, in dem die weiterführenden Koords stehen. Sie liegen im Wurzelbereich von Bäumen/1xGrenzstein

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzgänger    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 18. Juni 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach meinem gesundheitlichen Frust musste ich mich heute mal auslaufen, aber das war nicht angenehm. Mit Gästen unterwegs haben uns Millionen von Fliegen verfolgt, so das diese Tour eine wahre Tortour war. Da wir auch nur ein Auto hatten war es mir vergönnt das ganze auf dem Rückweg nochmal zu erleben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden Empfohlen 25. Juli 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Montag, 25.07.2005             17:30 Uhr

Hallo,

Start für uns „der Nachtfalke“ sind nicht die Park-/Startkoordinaten, sondern unser Ferien-Bauernhof in Ellingshausen. Gemeinsam mit den Ponys „Max“ und „Spike“ ging unsere Pony-Tour los in Richtung Start-Grenzgänger. Auf diesem Weg noch 2 weitere Caches erledigt haben wir alle Höhen und Tiefen der umliegenden Wälder gemeistert. Alle Stationen des Grenzgängers super gefunden und bis zum Final noch 2 weitere Caches mitgenommen. Vom Final aus konnten wir mit ziemlich müden Kindern und Ponys den Heimweg antreten. Die Pony-Cache-Tour hat riesigen Spaß gemacht und ist mit rund 19 km Wanderung ohne Parkkoordinaten und 2 Autos auch wunderbar zu meistern. Vielen Danke für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Aufkleber
In: Kamm-Bürste aus den Emiraten


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden Empfohlen 26. Juni 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Super schöne Strecke,toller Multi,hat richtig Spass gemacht mit so vielen Leuten.
Tom aus MHL/Thür.