Buscar Waypoint: 

archivado

 

Grenzgänger

por fianna     Alemania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.964' E 009° 33.762' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. enero 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 08. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC0F50
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Multi wurde anfangs für das Winter-Cache-Event 2005
gelegt.
Er führt über ca 7 KM direkt an 5 weiteren Caches vorbei,
die geloggt werden können. An dieser Koord ist der erste Hinweis zu finden der über 6 Stationen zum "Final" fürt.
Da der Anfang 7 KM vom Ziel entfernt liegt sind 2 Autos
sinnvoll. 1. Parkplatz in der Nähe des Ziels
N 51° 00.118' E 009° 32.578'
2. Parkplatz am Anfang der Strecke
N 50° 58.069', E 009° 34.651'
An jedem Punkt ist ein 12 cm langes Röhrchen zu finden, in dem die weiterführenden Koords stehen. Sie liegen im Wurzelbereich von Bäumen/1xGrenzstein

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzgänger    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 18. junio 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Nach meinem gesundheitlichen Frust musste ich mich heute mal auslaufen, aber das war nicht angenehm. Mit Gästen unterwegs haben uns Millionen von Fliegen verfolgt, so das diese Tour eine wahre Tortour war. Da wir auch nur ein Auto hatten war es mir vergönnt das ganze auf dem Rückweg nochmal zu erleben.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran Recomendación 25. julio 2005 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Montag, 25.07.2005             17:30 Uhr

Hallo,

Start für uns „der Nachtfalke“ sind nicht die Park-/Startkoordinaten, sondern unser Ferien-Bauernhof in Ellingshausen. Gemeinsam mit den Ponys „Max“ und „Spike“ ging unsere Pony-Tour los in Richtung Start-Grenzgänger. Auf diesem Weg noch 2 weitere Caches erledigt haben wir alle Höhen und Tiefen der umliegenden Wälder gemeistert. Alle Stationen des Grenzgängers super gefunden und bis zum Final noch 2 weitere Caches mitgenommen. Vom Final aus konnten wir mit ziemlich müden Kindern und Ponys den Heimweg antreten. Die Pony-Cache-Tour hat riesigen Spaß gemacht und ist mit rund 19 km Wanderung ohne Parkkoordinaten und 2 Autos auch wunderbar zu meistern. Vielen Danke für diesen Cache.

Getauscht:
Out: Aufkleber
In: Kamm-Bürste aus den Emiraten


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

encuentran Recomendación 26. junio 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache

encuentran 23. enero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Super schöne Strecke,toller Multi,hat richtig Spass gemacht mit so vielen Leuten.
Tom aus MHL/Thür.