Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Walhalla

Einfacher Cache auf dem Heldenberg im Weinviertel

von GPearl     Österreich > Niederösterreich > Weinviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.581' E 015° 56.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. Juli 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Walhalla    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2010 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit schaitti gesucht & gefunden. Auch von mir jetzt ein Nachtra. TFTC!

gefunden 10. April 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Ps.Ist ein Nachtrag aller geocaching.com Funde in opencaching

daher recht kurzes Statement

gefunden 08. August 2009 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Welch seltsames Gebilde so im Wald versteckt?Ein schöner Cache mit AHA Erlebnis!Danke für den CacheLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
WalhallaWalhalla

gefunden 25. Juli 2009 Clety123 hat den Geocache gefunden

juhuuu gefunden!!!

gefunden 07. September 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

cache schnell gefunden. die tafel mit dem befristetem sperrgebiet haben wir mal übersehen, sie ist aber auch schon etwas zugewachsen.

TFTC   lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S. 24.11.08 nachgeloggt