Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bunsberg

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.515' E 009° 32.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0F54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache liegt in einem Waldgebiet auf der Strecke des Multi Nausis - Plattenholz. hoher Baumstumpf.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunsberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juni 2012 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Wintertraum auf einer schönen Knülltour gefunden.

gefunden 30. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluss hatten wir uns heute diese Tour ausgewaehlt und diese binnen 7 Stunden zusammen mit "DanyRobby" absolviert. Von Neuschnee, ueber Regen, starken Wind und manchmal einer Wasserschlacht, hatten wir alles vom Wetteramt dabei. HoHoHo, 7 Zwerge im Wald und am Ende hatten wir dann noch zwei Stunden der Tour als NC durchgezogen. Einen herzlichen Dank an alle Owner und der gesamten Cacher-Gemeine einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle (aber sehr anspruchsvolle) Runde im Team.

gefunden 21. September 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Vor 3 Tagen abends bei einsetzendem Nieselregen vergeblich gesucht, das GPS zeigte in alle möglichen Richtungen.
Aber der frühe Vogel fängt den Wurm und darum heute morgen bei strahlendem Sonnenschein um 9.15 Uhr nach kurzer Baumstumpfsuche gefunden.

IN: Stoffkatze
OUT: Katzenspielball

Viele Dank und Grüße an fianna für den schönen Cache
von den Heussis
#183

gefunden 15. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Da mir der Multi Plattenholz mit einem Auto doch ein bischen zu lang war, eine kleine Runde gedreht, dies war die erste Station.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 19. Juli 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Dienstag, 19.07.2005             14:10 Uhr

Hallo,

auf unserer Nausis Plattenholz Multi Tour der 2. gehobene Cache by the Way.
Vielen Dank an fianna.

Getauscht:
Out: Flummi
In: Katzenglocke


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira