Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alheimer bei Rotenburg

von fianna     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

N 51° 02.185' E 009° 43.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Januar 2006
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 02. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC0F56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache gehörte zur Serie Spangenberger Cirkel. Die Serie habe ich wegen mangelnder Frequenz aufgegeben.
Doch an diesem Platz muß ein Cache bleiben.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alheimer bei Rotenburg    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2020, 15:51 Pokalsieger2011 hat den Geocache gefunden

Trotz der GPS-Probleme bei regnerischem Wetter konnten wir das Versteck finden. 😀
T4tc 👍

gefunden 25. Januar 2020 slentil hat den Geocache gefunden

Mit dem Auto zur Alheimer Hütte gefahren, in der Umgebung ein paar Caches geloggt und danach im Warmen Kaffee getrunken.

Besten Dank

 

gefunden Empfohlen 02. April 2017 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Jetzt war ich schon hier oben und habe fast vergessen hier bei opencaching den Log einzutragen.

Dose gut gefunden und alles sauber und trocken.

 

Danke sagt keineahnung007

gefunden 11. August 2016 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Ja, hier gehört einer hin! Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieser alten Dose an fianna!

In: -
Out: TB

gefunden 17. März 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Ein "kleiner" abweichender Tradi von der Wanderrunde. Zustand i.O.

Der TBs "Pehan's CITO Travel Tag", "Rente mit 67- Nein Danke" und "Heart Care" sollte mal ausgebucht werden. Seit 2012 wurden diese nicht mehr gesichtet.

Danke für das verstecken fianna und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2040 / 17.03.2016 / 11:06:00 [/Green]