Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Railway

by ROD     Austria > Burgenland > Nordburgenland

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 59.504' E 016° 51.092' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:18 h 
 Hidden on: 22 November 2005
 Listed since: 27 November 2005
 Last update: 19 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC0F5A
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
4 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Cache mit GPS wegen Grössenvergleich
Cache mit GPS wegen Grössenvergleich

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Railway    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 24 January 2006 earlgrey found the geocache

24.01.2006 - 14:00

Nach kurzer Suche gefunden, absolut muggelfrei !

TFTC
EarlGrey

Found 15 January 2006 Gavriel found the geocache

Nach einer Polarexpedition zum Aufwärmen hierhergekommen (mit mässigem Erfolg)
Thx, Gavriel

Found 11 January 2006 bagsj found the geocache

Nr. 3/5 of todays afterwork tour with Tafari.

Quick and easy find. Together with Tafari even approaching muggles could not prevent a quick rehide of the box. Only Tafari's gloves caused a little delay in the ongoing cachehunt. :D

Thnx!

Found 11 January 2006 Tafari found the geocache

Found at 19:15 (gilt das hier auch als FTF???? Wenn ja, dann ist dass mein erster auf opencaching.de  :) )

Nummer 3/6 meiner heutigen after work cache tour mit bagsj.
Das Rätsel war bald einmal gelöst und die Örtlichkeit ebenso schnell gefunden. Nachdem wir nach 0,5 Minuten Suche durch herandrohende Muggles etwas gestört wurden, konnte der Cache trotzdem unauffällig gehoben werden. Dann noch kurz geloggt und schon war's wieder daran ihn zu verstecktn. Die Muggles kamen aber unaufhaltsam näher. Um zu vermeiden, dass wir da jetzt in eine nahezu unüberschaubare Stresssituation kommen, versuchte ich so gut wie möglich bagsj den Blicken der muggles durch möglichst großen Aufbau meinerselbst zu entziehen. Das ist mir dann glücklicherweise auch recht gut gelungen.

Dann schnell ab ins warme Auto und los zum nächsten Cache. Nachdem wir auch den in unsren Händen hielten und wieder weitergezogen sind, ist in mir das unbestimmte Gefühl aufgestiegen, dass irgendetwas nicht stimmt. Die Handschuhe waren's - sie waren plötzlich unauffindbar. Nachdem ich mir sicher war, das ich sie vor dem letzten Cache noch hatte - zurück zu diesem. Aber leider war dort nichts zu finden. Bagsj meinte danach, dass mir die Handschuhe vielleicht schon beim railwaycache abhanden gekommen sind.

Ich konnte dem zwar zuerst nicht wirklich etwas abgewinnen (weil man weiss ja wo man seine Handschuhe verliert [:D]), aber ich erbarmte mich dieser Idee und wir kehrten zurück zur railway. Schon bei der Annäherung unseres vorherigen Parkplatzes hat sich Freude breit gemacht. Sie lagen noch immer dort am Boden, wo ich sie unvorsichtigerweise fallen hab lassen. Das Erlebnis war mindestens so spannend und schön, wie wenn man einen Cache sucht (und findet)!

no trade

TFTC
Tafari