Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Railway

por ROD     Austria > Burgenland > Nordburgenland

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.504' E 016° 51.092' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:18 h 
 Ocultos en: 22. noviembre 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 19. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0F5A
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
4 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Cache mit GPS wegen Grössenvergleich
Cache mit GPS wegen Grössenvergleich

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Railway    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2006 earlgrey ha encontrado el geocache

24.01.2006 - 14:00

Nach kurzer Suche gefunden, absolut muggelfrei !

TFTC
EarlGrey

encuentran 15. enero 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

Nach einer Polarexpedition zum Aufwärmen hierhergekommen (mit mässigem Erfolg)
Thx, Gavriel

encuentran 11. enero 2006 bagsj ha encontrado el geocache

Nr. 3/5 of todays afterwork tour with Tafari.

Quick and easy find. Together with Tafari even approaching muggles could not prevent a quick rehide of the box. Only Tafari's gloves caused a little delay in the ongoing cachehunt. :D

Thnx!

encuentran 11. enero 2006 Tafari ha encontrado el geocache

Found at 19:15 (gilt das hier auch als FTF???? Wenn ja, dann ist dass mein erster auf opencaching.de  :) )

Nummer 3/6 meiner heutigen after work cache tour mit bagsj.
Das Rätsel war bald einmal gelöst und die Örtlichkeit ebenso schnell gefunden. Nachdem wir nach 0,5 Minuten Suche durch herandrohende Muggles etwas gestört wurden, konnte der Cache trotzdem unauffällig gehoben werden. Dann noch kurz geloggt und schon war's wieder daran ihn zu verstecktn. Die Muggles kamen aber unaufhaltsam näher. Um zu vermeiden, dass wir da jetzt in eine nahezu unüberschaubare Stresssituation kommen, versuchte ich so gut wie möglich bagsj den Blicken der muggles durch möglichst großen Aufbau meinerselbst zu entziehen. Das ist mir dann glücklicherweise auch recht gut gelungen.

Dann schnell ab ins warme Auto und los zum nächsten Cache. Nachdem wir auch den in unsren Händen hielten und wieder weitergezogen sind, ist in mir das unbestimmte Gefühl aufgestiegen, dass irgendetwas nicht stimmt. Die Handschuhe waren's - sie waren plötzlich unauffindbar. Nachdem ich mir sicher war, das ich sie vor dem letzten Cache noch hatte - zurück zu diesem. Aber leider war dort nichts zu finden. Bagsj meinte danach, dass mir die Handschuhe vielleicht schon beim railwaycache abhanden gekommen sind.

Ich konnte dem zwar zuerst nicht wirklich etwas abgewinnen (weil man weiss ja wo man seine Handschuhe verliert [:D]), aber ich erbarmte mich dieser Idee und wir kehrten zurück zur railway. Schon bei der Annäherung unseres vorherigen Parkplatzes hat sich Freude breit gemacht. Sie lagen noch immer dort am Boden, wo ich sie unvorsichtigerweise fallen hab lassen. Das Erlebnis war mindestens so spannend und schön, wie wenn man einen Cache sucht (und findet)!

no trade

TFTC
Tafari