Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
9 Summits - Niederösterreich

 9 Bundesländer - 9 Gipfel – 9 Geocaches

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Niederösterreich-Süd

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 46.077' E 015° 48.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Juni 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler Cache
Spoiler Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 9 Summits - Niederösterreich    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Gefunden am 25. Sept. nach einer traumhaften Wanderung!

gefunden 11. September 2010 depp2web hat den Geocache gefunden

cachen kann schon auch mühsam sein, aber immerhin mein zweiter 9 summit!

tftc
depp2web

gefunden 15. August 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer schönen Wanderung in toller Begleitung hab ich einen weiteren der 9 Summits erreicht ;) Ich glaub auf alle werde ich aber nicht kommen ;) tftc

gefunden 12. Juli 2010 cobra-11 hat den Geocache gefunden

50 Meter vor dem Cache versagte unser GPS-Gerät und wir hatten nicht die passenden Batterien mitgenommen. An der Doline konnten wir uns zum Glück orientieren und fanden bald den Riesensack mit der Cachebüchse. Der Ausblick war hier oben toll, es gab viele kleine blühende Alpenpflanzen und man lief wie auf weichen Kissen. Der Cache liegt an einem fast immer muggelfreiem Platz. Da die Dose aber schon ziemlich kaputt ist, war der Inhalt feucht und wir haben nichts getauscht. Vielleicht können nachfolgende Cacher mal eine neue Büchse mit nach oben nehmen, die auch tiefen Temperaturen stand hält.
Danke für's Verstecken sagen cobra-11.

gefunden Empfohlen 09. Mai 2010 Defenseless hat den Geocache gefunden

Da dürfte ich wohl heuer der erste gewesen sein ;-)
Und ja, es geht bereits. Zwar sind noch einige Schneefelder zu queren aber die Caches sind bereits zugänglich.

Der Cache war innen zwar nass und ich mußte das Wasser ausleeren, das Ziplock Sackerl hat seinen Dienst aber perfekt getan,
und die Logbücher schön trocken gehalten.

Danke für diesen lohnenden Cache,
und LG an den owner!

#546

(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])