Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ofenberg

von fianna     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.460' E 009° 11.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Oktober 2004
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 06. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC0F60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt bei 347m 353 °Der Ofenberg ist der Hausberg von Wolfhagen, von demman einen tollen Rudblick über die Umgebung hat.
Achtung! Es hängen 2 Caches, wovon einer nicht erreicht werden kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jvrqre jveq qnf Rvfra Qve na Qrvara Süßra, qra Jrt jrvfra
bqr üore qrz Rvatnat mhz Uvzzryfghez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ofenberg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, auch wenn wir einen Weg zum Ziel gewählt haben, den nicht jeder nimmt.

Da sich kein Logbuch im Cache befand, habe einen bereits anderweitig genutzten Zettel (nicht was ihr denkt) zu einem provisorischen Logbuch gemacht.

Der Nächste der den Cache besucht und die Logs liest (haben wir nicht), kann ja mal ein Logbuch spendieren.

Danke für den Cache

gefunden 29. Juli 2007 tror hat den Geocache gefunden

Der Dreh wurm ist echt die härte. Viel zu feucht. Aber super danke.

gefunden 02. Juni 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

02. Juno 2007 15:15 Uhr

Schnell gefunden, dabei leicht aus der Puste gekommen (ist doch kein Wettkampf, aber man will ihn schnell haben) und einen Drehwurm dazu. Hier gehört ein Cache hin, vielen Dank dafür.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Dezember 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Der war schön, vorallem bei dem Sturm heute [^]
Die Koord waren heute 19m daneben, dadurch eine tolle Höhle entdeckt.
Duch überlegen dann doch gefunden (kein Spoilerbild dabei gehabt)
Vielen Dank
Barbie&Brüttler

gefunden 28. Januar 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ich erspäte den Cache in luftiger Höhe, aber wie da dran kommen? Als ich oben angekommen war kamen auf einmal ein paar Muggels zum Turm, die erwiesen sich aber als Team Hoschi und Karin und Volker. Jetzt suchten wir erst mal nach dem zweiten Röhrchen, waren aber erst nicht fündig. Also ich mit einem Stock hoch und den Cache geangelt. Ich habe ihn zwar nicht hochziehen können aber er ist runtergefallen. Unten angekommen hatten die beiden schon geloggt. Ich musste mir jetzt Gedanken machen wie kommt der da oben wieder hin. ein Stück dünner Draht fand sich dann doch, so konnte ich ihn wieder befestigen.

Vielen Dank

Peter