Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Eckartsau

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Nordteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.579' E 016° 47.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 13. November 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F65
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cacheöffnung
Cacheöffnung
Cacheinhalt
Cacheinhalt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eckartsau    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 08. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Logeintrag nach Erlaubnis des Owners da die Dose verschwunden ist. 

Der Park und das Schloss sind wunderschön. 

TFTC

Mariike 

gefunden 12. Januar 2008 sunny1234 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Ein netter Spaziergang mit Schatzsuche - unbedingt auch für Kinder empfehlenswert.

Out: Blume, Sonne, Schneemann, Button

IN: Pyrit, 20 Jamaican Dollars, Glücksschwein

gefunden 01. November 2007 Defenseless hat den Geocache gefunden

Das neue Logbuch gleich eingeweiht. Die Baumriesen im Herbstlaub fanden wir besonders schön. Danke für die nette Runde. LG Defenseless

gefunden 14. Oktober 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache den wir gefunden haben Wink

War ein schöner Nachmittagsspaziergang.Ameisen bewachen den Cache sehr gut.

Zur Info, den letzten Platz im Logbuch haben wir bekommen. 

out: Figur

in:   Auganhänger

gefunden 26. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Gegend. Die Bäume haben es echt in sich Sehr exakte Koordinaten!
In: Maus, 500 Pesetas
Out: BTW-Ei, Plank-Kristall
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz