Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Wo bin ich ?

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.333' E 016° 53.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. September 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cache
Cache
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo bin ich ?    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Trotz Fledermaus nach kurzer Suche mit Iris gefunden. Vielen Dank!

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc, mai 2008. 

nachdem ich versucht habe, zu googlen und das nicht von erfolg gekrönt war, war heute feldarbeit angesagt. den kopf habe ich mir nicht angeschlagen, nur den knöchel und fast neben einen grossen spinne habe ich dann auch den cache gefunden. logbuch ist etwas feucht. TFTC

gefunden 01. April 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 mit "Geo-Johnny" gefunden.Dank des Würgegriff von Geo-Johnny hat der Owner die Fundstelle herausgechelt.
TFTC/NT
The GiGis

gefunden 01. April 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache kam der Cacheowner des Weges, ich würgte ihn solange bis er die Koordinaten ausspuckte. Den Höhlencache mittels 5LEDriger Grablaterne aufgespürt und heute um 15:30 zusammen mit "The GiGis" geloggt.
UND ES IST DOCH EIN HÖHLENCACHE !

TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 08. Oktober 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

1.322.343 Gelsen (abgezählte) und rieeeeeesige Arachniden *brrrrrrrrrrrr*. Aber mutig wurde der Cache von Hr. Mausbiber gehoben.

LG die Mausbibers, Susanna & Heinz