Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Friedhof des Ostens

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.244' E 016° 54.502' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 09. Juli 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedhof des Ostens    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Das war heute mein letzter Rod-Cache - Schöner kleiner Rundgang.
Out/In: Schlüsselanhänger

TFTC Wesi 122

gefunden 01. Juli 2007 Die Überflieger vom Spitzerberg hat den Geocache gefunden

Seit 20 Jahren in der Gegend, aber diese wunderschöne Kirche ist uns noch nie besichtigt (wenn auch nur von aussen)

um 19:40 gehoben 

NT/TFTC

Die Überflieger

 

gefunden 10. Juni 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Die Stationen war schnell gefunden und die Endkoordinaten ebenso schnell bestimmt.
Der anschliessende kleine Spaziergang war recht erholsam, da der Weg größtenteils im Schatten lag.
Besten Dank,

Peter

gefunden 20. Mai 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Super angelegter Multi, naja wie könnts anders sein bei ROD. Ich hab mir vorgenommen nochmals her zu kommen um den Friedhof mal näher zu betrachten, sehr interessant.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

gefunden 22. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Eine ausgesprochen interessanter und schön gelegener sakraler Bau.  NT, TFTC, Sterau & Lisi