Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Rapunzels Turm

par Alki     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 58.538' E 007° 42.410' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 19. septembre 2004
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 09. août 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F71
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
26 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Beschreibung dieses Caches findet ihr auf www.geocaching.com

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Soonwald (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rapunzels Turm    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. août 2008 Oli a écrit une note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trouvé 27. janvier 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Der letzte für heute. Der Aufstieg ist richtig anstrengend, die Ruine dafür umso schöner. Leider ist die Aussicht auf die andere Talseite nicht mehr so schön.

Toller Cache, vielen Dank fürs verstecken sagt Team Fium Orbo

Trade In Schlüsselbande, Out nyx

Les images pour ce log :
Der Anblick von untenDer Anblick von unten
der Turm aus der Näheder Turm aus der Nähe
die andere Talseitedie andere Talseite

trouvé 23. septembre 2007 GeoMops trouvé la géocache

Yannick, Daniel und Dirk haben nach steilem Aufstieg und mit nassem Fuß dank der ziemlich genauen Koordinate den Cache problemlos gefunden. Eine Ruine erwartet man an dieser Stelle wirklich nicht. Die Kinder (3 und 5) haben wir zu Hause gelassen - für die wäre die Strecke völlig ungeeignet gewesen. Fast hätte es noch ein ShakeHands gegeben, aber dafür waren wir 1,5 Stunden zu spät (15:30 Uhr). Ein schöner, anstrengender Sonntag-Nachmittag-Spaziergang - vielen Dank dafür!
In: TB Nurse Coin
Out: Nichts

trouvé 01. septembre 2007 CDNWhiteHawk trouvé la géocache

Nachtrag

trouvé 08. avril 2007 der Oberst trouvé la géocache

Das war der Cache den ich an einem Ostersonntag gebraucht habe!
Sehr schöne Location, genial gemacht!
Auf dem Rückweg mit nassen Füßen.

Alles gut gefunden

TFTC

Oberst

No trade, am Auto habe ich gemerkt, dass ich meine Coin noch in der Tasche habe. Also bitte aus dem Log streichen [:-)]