Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Grillen für Kurzentschlossene? III

door lappie     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 29.666' E 007° 18.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 03. december 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 17. november 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0F72
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
4 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
16 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Käsch Zeitung

So, es ist wieder so weit, wie auch das letzte mal ist die Einladung etwas kurzfristig und auch Grade deswegen lade ich die spontanen Geocacher/innen zum Grill-Event am 03.12.05 in die Eifelhütte einladen. So kann man sich dann gegen 16:00 Uhr auf ein gemütliches Würstchen treffen.

Eure Grillgut solltet ihr aber selber mitbringen. Für Getränke werde ich sorgen.

Da die Hütte mitten im Wald liegt und der Forster etwas gegen Stau im Wald hat, ist es am besten das Auto hinter dem Bahnhof von Bad Breisig abzustellen. (Park&Ride Brunnenstr. ca. N 50° 30.228 , E 07° 18,275)
Zur Hütte geht es vor den Tennisplatzen den Berg hoch. Oben am Weg nach links und an dem Hüttendorf vorbei. Am Ende des bereiten Weges schräg links nach oben in den Wald und diesem Weg bis zur Hütte folgen. (ca. 1km) Aber was erzähle ich, in der TOP50-Karte ist sie eingezeichnet.
Das Problem ist das der Fahrweg zur Hütte in keiner Karte eingezeichnet ist und der Förster es nicht möchte das verirrte Geocacher(gibt es diese?;-)) durch seinen Wald düssen.

Übernachtung in der Hütte ist auch möglich!!

Hinterlaßt hier bitte ein NOTE, damit ich ungefähr weiß, wie viele Personen kommen werden.

Viele Grüße, Lappie

Eifelhütte von oben von unten

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grillen für Kurzentschlossene? III    Deelgenomen 9x Wil deelnemen 0x Opmerking 4x

Opmerking 17. november 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Der letzte macht den Grill aus  Smile

Archiviert 

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Deelgenomen Aanbevolen 04. december 2005 waschbaeren heeft het event bezocht

Von den 50% der Waschbären auch ein herzliches Dankeschön
für Mühen und Organisation. Eine tolle Hütte, eine schöne Aussicht und ein brennender Grill und schon fühlt sich der Waschbär "pudelwohl"[8D]. Für ein wiederholtes Event in dieser Art würde ich auch versuchen, mit vollständiger Mannschaft anzutreten. Ist leider nicht immer möglich!
Also nochmal Dank an Lappie und an alle Anderen, für die es nicht zu schlimm war, das Viele von der "falschen" Rheinseite dort waren![:)] [:)] [:)]
Gruß

Andy

Deelgenomen 03. december 2005 Blinky Bill heeft het event bezocht

Als regelmäßige GfK-Besucher hat es uns auch dieses Jahr wieder hierher verschlagen
War, wie auch schon bei den letzten Events, wieder eine gemütliche Runde. Bis zum nächsten Mal - danke lappie

Kerstin & Marco

Gevonden 03. december 2005 Malamute heeft de cache gevonden

Auch wenn ich nur mal kurzentschlossen kurz dort war, so hat es mir doch sehr gut gefallen.
Vielen Dank an Lappie für die vielen Mühen und den Anderen für ihr Kommen und die netten Gespräche.
Viele Grüße auch an Alle die es diesmal nicht geschafft haben zu kommen.
Richard(Malamute)

Gevonden 03. december 2005 lappie heeft de cache gevonden

War schon!
Mal sehen ob es nächstes Jahr nochmal was wird.