Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nausis - Plattenholz

 festes Schuhwerk u. Übung im Begehen von unebenen Wegen mit kleinen Hindernissen erforderlich.Ca 5 km m. benötigt 2PKW

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.338' E 009° 32.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC0F76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

. Auto Parkplatz Rengshausen N 51° 00.118 E 009°32.578
Start u. Parkpl. f. 2. Auto N 50° 58.383', E 009° 31.567'
Der Cache führt Durch ein schönes Waldgebiet. Auf der Strecke sind 2 - 4 Caches zu loggen.
Die genannten Koords. führen zu einem Micro, auf dem sich die Koords. für die nächste Station befinden.
Alle Stationen m. Micro befinden sich im Wurzelbereich von
Bäumen oder Baumstümpfen. Der "Final" liegt in der Nähe
der Parkmöglichkeit des 1. Autos u. ist ein Regular mit
Tauschmöglichkeit. Ideal fürs Rudelcachen.
Viel Spaß beim Suchen - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nausis - Plattenholz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 07. Mai 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diese Tour haben wir heute so richtig genossen. Da ich nur ein Auto habe sind wir den ganzen Weg mit kleinen Abkürzungen wieder zurück gelaufen. Wegen Konditionsschwächen habe ich meiner Frau in der Nähe des Hasenkopfs auf dem Rückweg eine Pause gegönnt und ich habe mich noch aufgemacht zum "Berg Klosterstein" und "Alte Strasse".

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

gefunden 19. Juli 2005 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Dienstag, 19.07.2005             15:15 Uhr

Hallo,

nach langer Zeit besuchen wir diesen Cache in unserem Urlaub. Für den Event war uns der Weg aus dem Sauerland zu weit. Danke für diese schöne Wanderung die lohnenswert ist. Haben es in doppelter weise genossen. Denn wir sind auch vom Final wieder zum Start zurück gelaufen. Nach fast einem halben Jahr der Unberührtheit ist doch alles gut zufinden.

Getauscht:
Out: Schmetterling
In: Würfel


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 22. Januar 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden