Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Seezeichen

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.000' E 016° 50.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seezeichen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. März 2008 ROD hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - gemeinsam mit Iris gefunden - Danke

gefunden 10. November 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst - gemeinsam mit Iris gefunden - Danke

gefunden 07. Juli 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

nachlog auf oc, mai 2008. 

auch der stand heute auf meiner liste, habe aber nichts gefunden. nachdem ich dem owner ein bild vom vermuteten versteckplatz geschickt habe, hat er mir bestätigt, dass ich an der richtigen stelle gesucht habe, die dose aber verschwunden sein dürfte. danke für die log-erlaubnis! wenn ich dann wieder mal in der gegend bin, werde ich den log auch im logbuch nachholen. tftc

gefunden 29. April 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, nur das hinkommen war nicht so ganz einfach. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen, da durfte man dann einfach nicht mehr fahren.
Vor Ort war es dann ziemlich klar wo der Cache ist und es ging entsprechend schnell.
Besten Dank,

Peter