Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Don Quichote

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.253' E 016° 51.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 14 km
 Versteckt am: 24. April 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F7D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Don Quichote    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Mit etwas Gegenwind zum Ziel. Dort waren es allerdings mehr die Nesseln, als die Gelsen, die Probleme bereiteten mit kurzen Hosen. THX, Sterau

gefunden 26. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Da wir keine Rosinante haben, mußten wir auf dem Rücken eines Löwen reiten. Wir sahen sehr viele Rehe, Fasane und Windmühlen
Auch wir haben Stage 10 geskipped. Der Cache selbst liegt in der unmittelbaren Nähe einer Tierfutterstelle. Bin mal gespannt, wann das erste Reh einen log ins Logbuch schreibt
In: nette Münze
Out: Bonita Fotoständer
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 31. Mai 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

3rd find of todays combined train & bike tour.

A nice course. All stages were easy to find, but at the hideout I found the real monster company. B)

The hideout was nearly completely overgrown and the nettles are almost at man's height. If you don't want to make an anti-rheumatics cure I strongly recommend long trousers. Very sensitive persons should also use long sleeves to protect the arms...

Thnx!

OUT: dino
IN: Winnie-Pooh card game

gefunden 03. Mai 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Zumutung daß an ihrem Vordergestell versehentlich das Rad von M´s Gaul montiert war  hat Rosinante nur unter jämmerlichem Gequietsche die 15 km absolviert. Trotzdem eine schöne Tour übers weite Land. Es empfiehlt sich zuletzt die Box zu schnappen und damit zum Loggen wegzurennen, man wir sonst ganz grau vor lauter Gelsen.

In: TB SnailMail, Zebra.
Out: TB Under Construction, Seepferdchen.

Thx, W.

gefunden 01. Mai 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Zum Glück hinterliessen die Vorfinder schon eine sichtbare Spur durch die Nesseln. Aber die Gelsen waren trotzdem immer noch durstig als ich kam. So schnell bin ich noch nie von einem Cache wieder verschwunden *g*.
thx, Gavriel (Skippy)