Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Don Quichote

par ROD     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.253' E 016° 51.236' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 14 km
 Caché en : 24. avril 2005
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F7D
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Don Quichote    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2007 sterau trouvé la géocache

Mit etwas Gegenwind zum Ziel. Dort waren es allerdings mehr die Nesseln, als die Gelsen, die Probleme bereiteten mit kurzen Hosen. THX, Sterau

trouvé 26. novembre 2006 Mausbiber trouvé la géocache

Da wir keine Rosinante haben, mußten wir auf dem Rücken eines Löwen reiten. Wir sahen sehr viele Rehe, Fasane und Windmühlen
Auch wir haben Stage 10 geskipped. Der Cache selbst liegt in der unmittelbaren Nähe einer Tierfutterstelle. Bin mal gespannt, wann das erste Reh einen log ins Logbuch schreibt
In: nette Münze
Out: Bonita Fotoständer
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trouvé 31. mai 2006 bagsj trouvé la géocache

3rd find of todays combined train & bike tour.

A nice course. All stages were easy to find, but at the hideout I found the real monster company. B)

The hideout was nearly completely overgrown and the nettles are almost at man's height. If you don't want to make an anti-rheumatics cure I strongly recommend long trousers. Very sensitive persons should also use long sleeves to protect the arms...

Thnx!

OUT: dino
IN: Winnie-Pooh card game

trouvé 03. mai 2005 M.W. trouvé la géocache

Aufgrund der Zumutung daß an ihrem Vordergestell versehentlich das Rad von M´s Gaul montiert war  hat Rosinante nur unter jämmerlichem Gequietsche die 15 km absolviert. Trotzdem eine schöne Tour übers weite Land. Es empfiehlt sich zuletzt die Box zu schnappen und damit zum Loggen wegzurennen, man wir sonst ganz grau vor lauter Gelsen.

In: TB SnailMail, Zebra.
Out: TB Under Construction, Seepferdchen.

Thx, W.

trouvé 01. mai 2005 Gavriel trouvé la géocache

Zum Glück hinterliessen die Vorfinder schon eine sichtbare Spur durch die Nesseln. Aber die Gelsen waren trotzdem immer noch durstig als ich kam. So schnell bin ich noch nie von einem Cache wieder verschwunden *g*.
thx, Gavriel (Skippy)