Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Steinbruch

par ROD     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 07.388' E 016° 55.756' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 22. mars 2005
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F7F
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steinbruch    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. avril 2007 Mausbiber trouvé la géocache

Nach dem wir den Hexenberg "verkürzt" hatten (gleich zum Cache gegangen). Beschlossen wir den Steinbruch verkehrt anzugehen. (Wenn wir schon mal oben sind
Die nötigen Stationen wurden schnell gefunden und der Cache war dann auch bald in unseren Händen. Als Belohnung konnten wir beim nach Hause fahren einen wunderschönen Sonnenuntergang betrachten.
TFTC!
No Trade, LG die Mausbibers,  Susanna & Heinz

trouvé 28. octobre 2006 sterau trouvé la géocache

Gratulation an ROD. Alles hat punktgenau gepasst und keine der Fragen war zweideutig. Die Suche hat wirklich Spass gemacht.

No Trade

TFTC, Sterau & Nici

trouvé 26. mars 2005 M.W. trouvé la géocache

Das Stadion hat getobt als wir vorbeigegangen sind, die Verzweiflungsschreie der Hundsheimer haben wir bis auf halbe Bergeshöhe gehört. Kein Wunder, ihre Mannschaft wurde von Petronell mit 5:0 in den Boden gestampft Surprised.
Sehr genußreiche und überraschend einsame Wanderung, auf dem Gipfelplateau waren wir allein, toller Ausblick.
Dem Cache haben wir uns zunächst von der falschen Seite genähert und dabei einen Schal gefunden den möglicherweise ein Cacher im Finstern verloren hat.
Von der richtigen Seite wars dann kein Problem.

In: Stift mit Stempel, TB Santa Troll
Out: Heuschrecke, TB Terrible Snowboarder,Schal

Danke fürs Verstecken, M&W

trouvé 25. mars 2005 Gavriel trouvé la géocache

Mit PlanetEarth & Team gemeinsam gemacht.
Im Gegensatz zu vielen Anderen hatten wir kein Problem mit Dornen beim Versteck. Vielleicht weil wir nicht den kürzesten Weg dorthin nahmen *g*
thx, Gavriel & Mike

trouvé 23. mars 2005 Chiroptera trouvé la géocache

Schöner Nachtspaziergang auf einem mir unbekannten Weg. Wir hatten nachtbedingt eine Unbekannte und somit 2 Koordinaten. Die Suche dauerte relativ lang, vor allem, weil ich erst sehr spät draufgekommen bin, daß ich das Spoilerphoto mithatte  ;-) Damit haben wir noch einmal ziemlich lange gesucht, meiner Meinung nach macht es auch am Tag Sinn, das Photo zu verwenden.
Danke fürs Verstecken,
Dunja