Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bad Kreuznach von oben

Das sind ja tolle Aussichten ...

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.714' E 007° 51.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 06. Februar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 10. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0F80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
853 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Das sind ja tolle Aussichten ...

Dieser Multicache (zwei Stationen plus Final) stellt euch Bad Kreuznach von seiner schönsten Seite vor: Von oben!

Parkt an den oben angegebenen Koordinaten und begebt euch zur Kauzenburg. Sucht bei den Startkoordinaten nach einem Aluschild. Darauf findet ihr die Koordinaten für die nächste Stage.

Die letzte Teilstrecke zum Final ist für Kinderwagen definitiv nicht geeignet. Außerdem kann das Zielareal (nicht nur) für Kinder gefährlich sein. Bitte seid am Final vorsichtig, vor allem wenn der Boden feucht ist!

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr1 - Ehaqjnaqrejrt
Fgntr2 - Xnhmraohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Kreuznach von oben    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 10. März 2014 Sturnus Canus hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Januar 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Mit diesem Multi haben LouisCyphre und ich am 26.11.2010 begonnen. Die beiden Stationen ließen sich eigentlich recht gut finden. Dummerweise haben uns die Streckenführung und die späte Uhrzeit damals beim Final einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir schließlich noch zum [url=http://coord.info/GC2GJAQ]Event im Brauwerk[/url] wollten.

Letztes Jahr hatte ich noch einmal kurz Hoffnung, zum Final zu kommen, aber auch da war die Zeit zu knapp. Jetzt allerdings hat es nach Beendigung der Stern-Runde endlich geklappt,einen Abstecher zum Final zu machen und dieses zu signieren. Was lange währt, wird endlich gut!

TFTC

gefunden 31. Dezember 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Dieser Multi hat sich gezogen wie Kaugummi. Bereits vor Monaten bin ich ihn schon mal angegangen, musste aber an Stage 2 nach langer Suche erfolglos abbrechen. Damals hatte ich es auf den Spoiler geschoben, den ich leider nicht dabei hatte - später sah ich in den Logs, dass die Dose wohl gemuggelt war. Bei der Finalsuche sollte man einerseits großzügig, andererseits aber stets vorsichtig sein ...

GC in: Advent III
Out: nix

T4TC!

#564

gefunden 21. Mai 2013 cellemochum hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Königstreffen auf der kleinen Rotenfelstour gefunden. Das Timing war perfekt. Nach der letzten Dose hat es kräftig angefangen zu regnen. Danke für den Cache.

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz