Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bad Kreuznach von oben

Das sind ja tolle Aussichten ...

par Sturnus Canus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 50.714' E 007° 51.316' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h 
 Caché en : 06. février 2005
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 10. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F80
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
853 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Das sind ja tolle Aussichten ...

Dieser Multicache (zwei Stationen plus Final) stellt euch Bad Kreuznach von seiner schönsten Seite vor: Von oben!

Parkt an den oben angegebenen Koordinaten und begebt euch zur Kauzenburg. Sucht bei den Startkoordinaten nach einem Aluschild. Darauf findet ihr die Koordinaten für die nächste Stage.

Die letzte Teilstrecke zum Final ist für Kinderwagen definitiv nicht geeignet. Außerdem kann das Zielareal (nicht nur) für Kinder gefährlich sein. Bitte seid am Final vorsichtig, vor allem wenn der Boden feucht ist!

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr1 - Ehaqjnaqrejrt
Fgntr2 - Xnhmraohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bad Kreuznach von oben    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

archivé 10. mars 2014 Sturnus Canus a archivé la géocache

trouvé 05. janvier 2014 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Mit diesem Multi haben LouisCyphre und ich am 26.11.2010 begonnen. Die beiden Stationen ließen sich eigentlich recht gut finden. Dummerweise haben uns die Streckenführung und die späte Uhrzeit damals beim Final einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir schließlich noch zum [url=http://coord.info/GC2GJAQ]Event im Brauwerk[/url] wollten.

Letztes Jahr hatte ich noch einmal kurz Hoffnung, zum Final zu kommen, aber auch da war die Zeit zu knapp. Jetzt allerdings hat es nach Beendigung der Stern-Runde endlich geklappt,einen Abstecher zum Final zu machen und dieses zu signieren. Was lange währt, wird endlich gut!

TFTC

trouvé 31. décembre 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Dieser Multi hat sich gezogen wie Kaugummi. Bereits vor Monaten bin ich ihn schon mal angegangen, musste aber an Stage 2 nach langer Suche erfolglos abbrechen. Damals hatte ich es auf den Spoiler geschoben, den ich leider nicht dabei hatte - später sah ich in den Logs, dass die Dose wohl gemuggelt war. Bei der Finalsuche sollte man einerseits großzügig, andererseits aber stets vorsichtig sein ...

GC in: Advent III
Out: nix

T4TC!

#564

trouvé 21. mai 2013 cellemochum trouvé la géocache

Heute vor dem Königstreffen auf der kleinen Rotenfelstour gefunden. Das Timing war perfekt. Nach der letzten Dose hat es kräftig angefangen zu regnen. Danke für den Cache.

trouvé 13. avril 2013 Freakzzzzz trouvé la géocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz