Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bad Kreuznach von oben

Das sind ja tolle Aussichten ...

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 50.714' E 007° 51.316' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 06. februari 2005
 Listed since: 27. november 2005
 Laatste verandering: 10. maart 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0F80
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
853 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das sind ja tolle Aussichten ...

Dieser Multicache (zwei Stationen plus Final) stellt euch Bad Kreuznach von seiner schönsten Seite vor: Von oben!

Parkt an den oben angegebenen Koordinaten und begebt euch zur Kauzenburg. Sucht bei den Startkoordinaten nach einem Aluschild. Darauf findet ihr die Koordinaten für die nächste Stage.

Die letzte Teilstrecke zum Final ist für Kinderwagen definitiv nicht geeignet. Außerdem kann das Zielareal (nicht nur) für Kinder gefährlich sein. Bitte seid am Final vorsichtig, vor allem wenn der Boden feucht ist!

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr1 - Ehaqjnaqrejrt
Fgntr2 - Xnhmraohet

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bad Kreuznach von oben    Gevonden 35x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 10. maart 2014 Sturnus Canus has archived the cache

Gevonden 05. januari 2014 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Mit diesem Multi haben LouisCyphre und ich am 26.11.2010 begonnen. Die beiden Stationen ließen sich eigentlich recht gut finden. Dummerweise haben uns die Streckenführung und die späte Uhrzeit damals beim Final einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir schließlich noch zum [url=http://coord.info/GC2GJAQ]Event im Brauwerk[/url] wollten.

Letztes Jahr hatte ich noch einmal kurz Hoffnung, zum Final zu kommen, aber auch da war die Zeit zu knapp. Jetzt allerdings hat es nach Beendigung der Stern-Runde endlich geklappt,einen Abstecher zum Final zu machen und dieses zu signieren. Was lange währt, wird endlich gut!

TFTC

Gevonden 31. december 2013, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Dieser Multi hat sich gezogen wie Kaugummi. Bereits vor Monaten bin ich ihn schon mal angegangen, musste aber an Stage 2 nach langer Suche erfolglos abbrechen. Damals hatte ich es auf den Spoiler geschoben, den ich leider nicht dabei hatte - später sah ich in den Logs, dass die Dose wohl gemuggelt war. Bei der Finalsuche sollte man einerseits großzügig, andererseits aber stets vorsichtig sein ...

GC in: Advent III
Out: nix

T4TC!

#564

Gevonden 21. mei 2013 cellemochum heeft de cache gevonden

Heute vor dem Königstreffen auf der kleinen Rotenfelstour gefunden. Das Timing war perfekt. Nach der letzten Dose hat es kräftig angefangen zu regnen. Danke für den Cache.

Gevonden 13. april 2013 Freakzzzzz heeft de cache gevonden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz