Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Sailflight

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.544' E 016° 57.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 24. März 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Ausblick von oben
Ausblick von oben
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sailflight    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glück, also wir ankamen war der Regen vorbei und die Sonne schaute durch. Alle Stationen waren schnell gefunden, die Cachehebung selbst war aufgrund der feuchten nassen Erde eine Herausforderung.

Die Aussicht von oben ist ein Traum!

Danke für den schönen Cache!
JollyJoker

gefunden 03. November 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden. War eine schöne Runde.

IN:schwarzes Stofftier

OUT: blaue Krake

Danke LG meme_2007 

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.544' E 016° 57.413'

gefunden 13. Mai 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Typischer Cache von ROD, durch die Ausnützung der hochalpinen Lage bringt er Nikotinsüchtige zur Strecke.
Super angelegter Multicache und sicheres Versteck.
Heute um 14:15 gehoben.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

gefunden 08. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

13:20
Bei der Keltischen Wallburg hat uns der Sturm durch die Ritzen hindurch "verblasen".
Schöne Wanderung auf den Segel-Berg! Danke!
Die "Bärensuche" war nicht soooo leicht,... man schaut am Besten die Wälder genau an, denn wo sollten die Bären denn sonst sein...
IN: Garfield
OUT: Glas-Blume

gefunden 26. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Aussichtsberg, diesmal völlig ohne Gelsen *gggg*!!!
TFTC
No Trade, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz