Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Happy Box

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.734' E 016° 57.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 09. Januar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Box    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2009 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ganz neue Seiten der Donau kennengelernt, die wege haben gut gefallen. Danke für den Cache!

In:/
out:/

TFTC

gefunden 31. Juli 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang entlang der Donau und den Cache schnell gefunden.
Beim loggen wurde ich von einem Eichhörnchen beobachtet, hoffendlich verrat es nichts :-))

No Trade
TFTC Wesi 122

gefunden 24. Mai 2008 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Da ich beim Borderline Cache gesehen habe, dass es auch von dieser Seite einen Weg gibt, haben wir den Cache gleich von dort aus in Angriff genommen.

Wir sind zwar von zahlreichen Gelsen "attackiert" worden, aber was tut man nicht alles für eine Dose.

TFTC
JollyJoker

gefunden 04. November 2007 meme_2007 hat den Geocache gefunden

heute nach dem zweiten besuch endlich gefunden Laughing. Ein sehr schöner Platz danke für´s zeigen.

No Trade

LG meme_2007 

gefunden 08. Dezember 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

14:20
Oink!
Beim Cache-Versteck springt doch tatsächlich ein ausgewachsenes Wildschwein die Felswand herunter, der Di.Andre fast auf den Kopf und rennt erschrocken zwischen uns herum, gottseidank hat es den Ausweg über die Böschung hinunter in die Donauauen gefunden...
Das Wildschwein war sicher auf der Flucht vor den bösen Jägern; Oberhalb war heute gesperrtes Jagdgebiet!
Cache danach mit leicht zittrigen Fingern gefunden.
IN: Bärenmädchen
OUT: Glas-Auto
Irrtümlich an "The Forest" vorbei, eine schöne "Gratwanderung" direkt an der Donauufer- Böschung entlang. Danke für's Versteck!

Bilder für diesen Logeintrag:
OINK.jpgOINK.jpg