Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Happy Box

par ROD     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 09.734' E 016° 57.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 09. janvier 2005
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F8D
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
3 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Happy Box    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2009 Defenseless trouvé la géocache

Ganz neue Seiten der Donau kennengelernt, die wege haben gut gefallen. Danke für den Cache!

In:/
out:/

TFTC

trouvé 31. juillet 2008 Wesi 122 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang entlang der Donau und den Cache schnell gefunden.
Beim loggen wurde ich von einem Eichhörnchen beobachtet, hoffendlich verrat es nichts :-))

No Trade
TFTC Wesi 122

trouvé 24. mai 2008 JollyJoker trouvé la géocache

Da ich beim Borderline Cache gesehen habe, dass es auch von dieser Seite einen Weg gibt, haben wir den Cache gleich von dort aus in Angriff genommen.

Wir sind zwar von zahlreichen Gelsen "attackiert" worden, aber was tut man nicht alles für eine Dose.

TFTC
JollyJoker

trouvé 04. novembre 2007 meme_2007 trouvé la géocache

heute nach dem zweiten besuch endlich gefunden Laughing. Ein sehr schöner Platz danke für´s zeigen.

No Trade

LG meme_2007 

trouvé 08. décembre 2006 Da.Verna&Di.Andre trouvé la géocache

14:20
Oink!
Beim Cache-Versteck springt doch tatsächlich ein ausgewachsenes Wildschwein die Felswand herunter, der Di.Andre fast auf den Kopf und rennt erschrocken zwischen uns herum, gottseidank hat es den Ausweg über die Böschung hinunter in die Donauauen gefunden...
Das Wildschwein war sicher auf der Flucht vor den bösen Jägern; Oberhalb war heute gesperrtes Jagdgebiet!
Cache danach mit leicht zittrigen Fingern gefunden.
IN: Bärenmädchen
OUT: Glas-Auto
Irrtümlich an "The Forest" vorbei, eine schöne "Gratwanderung" direkt an der Donauufer- Böschung entlang. Danke für's Versteck!

Les images pour ce log :
OINK.jpgOINK.jpg