Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Vergessene Zeit

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.834' E 016° 52.089' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 06. Januar 2005
 Gelistet seit: 27. November 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0F92
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessene Zeit    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Juli 2006 Stegi hat den Geocache nicht gefunden

Wie der Name des Caches schon sagt, habe ich dort die Zeit vergessen. Dann ist mir noch das Licht abhanden gekommen. Dafür habe ich die Nacht dort gefunden. Leider sehen in der Dunkelheit alle Bäume gleich aus. Also hab' ich vorerst einmal aufgegeben. Ich werde aber wieder kommen. Vorzugsweise aber im Herbst, wenn noch kein Schnee liegt und alle Gelsen erfroren sind. Der wichtigste Ausrüstungsgegenstand war ganz sicher die Familienpackung Autan
Trotzdem war's ein aufregender Spaziergang. Was man des Nächtens so alles hört im Wald...  :o

LG
Stegi

gefunden 03. September 2005 bagsj hat den Geocache gefunden

Nr. 3/3 of today's tour.

Coming from Bad Deutsch Altenburg we took the bridge to cross the danube. ;)

It was a very nice walk, except of the 999.999.999 hungry mosquitos there. ;)

Unfortunately the cache is damp. Especially the logbook needs some maintenance.

OUT: watch, keystrap
IN: elephant-rubber-puzzle, skater lion

gefunden 26. März 2005 reini hat den Geocache gefunden

We found this cache around noon. Was easy to find, and the spoiler-foto was not necessary (anyway, I forgot to have a look at it). The coordinates were very accurate. Just a remark: if You want to go there with a stroller it is probably more easy to turn right after the bridge, follow the dam and turn left where a metallic stair leads down (with the stroller You have to continue for about 50 meters further and come back). Subsequently head towards the river and close to it turn right again. Additionally, this way is shorter than the one suggested in the description.
On our way back we met a another geochacher - Jo and had a short chat.
Was a relaxing walk, a good hiding place and we found a nice TB.
reini + team
[view/edit logs/images on a separate page]

gefunden 15. Januar 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Wildschweine wandelnd ...
Thx, Gavriel & Mike

gefunden 08. Januar 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei fast frühlingshaften Temperaturen in einer Gegend die zweifellos einen Cache verdient [8D].
Um den sehr nett gemachten Cache zu finden mußten wir allerdings wirklich ca 100 querwaldein gehen. Es ist dem Verstecker sicherlich nicht aufgefallen daß das hier nicht erlaubt ist - auf dem Rückweg haben wir uns ehrlich bemüht einen Hinweis darauf zu finden, das war schwieriger als die Suche nach dem Cache [:I]
Es dürfte allerdings kein Problem darstellen die Box näher an einen Weg zu legen,da wimmelt´s ja überall von Verstecken [;)]

In: Maßband, Stoffhund
Out:Blauer Chronometer

Dank an RoterOktober, M&W