Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

AL019-HvD

This cache is the nineteenth of a series of puzzle caches dealing with Austrian literature (hence the abbreviation AL).

por ime     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.600' E 016° 12.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 25. septiembre 2005
 Publicado desde: 27. noviembre 2005
 Última actualización: 18. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC0F98
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
85 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por AL019-HvD    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. febrero 2009 tomduck ha encontrado el geocache

Die Koordinaten für den Cache liegen schon fast ein halbes Jahr bei mir herum, nur komme ich nicht wirklich in die Gegend. Heute einen Ausflug dorthin gemacht, dank des Hints war der Cache schnell gefunden.
Zum Autor: Die Fragen A und B waren schnell beantwortet, zumal die Werke ja nicht allzu umfangreich sind. Aber die anderen Antworten waren eine schwere Geburt. HvD schreibt in einem für mich nicht gerade lesbaren weil für mich zu komplizierten Stil. Daher ist es immer wieder vorgekommen, dass ich ganze Passagen mehrfach lesen musste. Dass ich zudem eine Antwort in einem falschen Buch gesucht habe, hat die Lösung noch zusätzlich verzögert . Danke für die Herausforderung, diesen Autor zu lesen - hätte ich ohne Cache wahrscheinlich nicht gemacht. TFTC

encuentran 02. septiembre 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Vor ein paar Monaten wurde dieser Cache von Mrs. Mausbiber gelöst. Heute konnten wir ihn endlich heben. 
TFTC!  LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 16. diciembre 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

A year ago I searched in vain at another place far far away. Today I finally made it into this lonesome area.
I admit I have skimmed through the books only to the amount that was necessary to retrieve the information.

This is about the best hint I've ever seen with a cache. Since the last visitor mother nature (or some of her daughters) had done her best to camouflage the hideout, so the hint was a welcome confirmation [:)].

thx, Gavriel & Mike

encuentran Recomendación 01. noviembre 2005 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 06. octubre 2005 reini ha encontrado el geocache

Hat ein paar Bibliotheksaufenthalte gekostet um die Koordinaten, denen ich zuerst nicht getraut habe, rauszukriegen. Bis auf auf einen kleinen Fehler (beim ADDIEREN!) haben sie aber eh gepasst, wie mir freundlicherweise auch von den ownern bestätigt wurde. Übrigens, ein sehr schöner Hint ;-)
Endlich wieder mal FTF :-)

Danke für den Cache
reini

out: -
in: Würfel