Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Tausendjährige Eiche

Visiting a Nature Monument.

par shwartle     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 15.564' E 011° 20.145' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:24 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 27. septembre 2003
 Affiché depuis : 27. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC0F9A
Aussi listé au : geocaching.com 

57 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
422 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

You can park at the listed coordinates. Here, you will also find the monument, a huge oak which is about 700 years old.

The oak is the poor remainder of a small forest which was cut to reconstruct the roof truss of the castle in Dachau. The castle was burnt in the Thirty Years War in the 17th century.

The final is 220 meters away, bearing 152°.

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Milleninum Falke par paprotek

Logs pour Tausendjährige Eiche    trouvé 57x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 1x

archivé 16. septembre 2016 shwartle a archivé la géocache

Nicht mehr auffindbar.

trouvé 13. septembre 2015 julschn1982 trouvé la géocache

Auch heute wollten wir das schöne Wetter ausnutzen und packten deshalb die Klappräder ins Auto

Nachdem wir das letzte Mal nach langer Suche hier leider nicht fündig wurden, ging es heute dafür ratz fatz. So konnten wir uns fix im Logbuch verewigen. DFDC!

trouvé 23. août 2015, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Kleine Sonntagstour in den Münchner Westen führte mich auch zu diesem Doserl.
Kurzmulti wie ich sie mag. Kein langes rumrätseln und -rechnen und am Final fast schon eine Lost-Place-Anlage mit Balanceakt. [:)]
Beim Suchen war ich zu erst auf die falschen Ecken fixiert, bevor ich das eigentlich fast offen daliegende Doserl erspäht habe.

TFTC

trouvé 21. juin 2015 TeamPuck trouvé la géocache

Heute war ich nach langer Zeit wieder einmal mit yukitora und J. von den aljomas auf Tour.
Ziel war der Nordwesten des Heimzelkreises um hier ein paar "Quadranten" zu "füllen".

Die Peilung haben wir bereits auf der Anfahrt vorgenommen und so konnte es gleich zum Final gehen.

Dort angekommen haben wir zunächst an zum Spoilerbild passenden Locations gesucht, eine Erweiterung des Umkreises führte dann zum Fund.

No Trade!

TFTC #5251!

pas trouvé 04. juin 2015 julschn1982 n'a pas trouvé le géoacache

Juhu, ein freier Tag… was macht man da… natürlich eine Cache-Runde Cool Also die Klappräder ins Auto gepackt und los ging es Cool  Heute war aber bei nahezu jedem Doserl Eile angesagt, da uns Horden von Mücken umschwärmten und stachen. Naja, da brauchten wir am Radl kein Licht, weil die Menge an Stichen schon gut leuchtete Zwinkernd

Diese Eiche ist ja wirklich beeindruckend! Nachdem wir sie ausgiebig betrachtet hatten ging es ans Peilen. Bei der super Finallocation suchten wir eine halbe Ewigkeit alles ab, wurden aber leider nicht fündig.

Wenn das Doserl wieder gefunden und das Spoilerbild erneuert wurde, kommen wir bestimmt nochmal wieder.