Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Auf den Spuren des Westwalls - Regelbau D 2

Kleiner Traditional

par Motoracer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 46.136' E 006° 12.014' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.65 km
 Caché en : 27. novembre 2005
 Affiché depuis : 28. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 26. janvier 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC0FA8
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
104 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf den Spuren des Westwalls - Regelbau D 2 Münsterbusch

Der Weg führt teilweise über einen Truppenübungsplatz.
Am Eingang findet man folgende Hinweise für die "Benutzung durch die Zivilbevölkerung":
Militärischer Bereich
----------------------
Für die Benutzung durch die Zivilbevölkerung gilt folgendes:
Das Betreten der Platzteile, die von der übenden Truppe genutzt werden, ist verboten.
Das Betreten der freien Platzteile geschieht auf eigene Gefahr. Das Verlassen der befestigten Wege ist nicht gestattet.
Hunde sind an der Leine zu führen. Reiten ist nicht erlaubt. Baden in der Inde ist verboten.
Das Befahren mit zivilen Fahrzeugen jeglicher Art ist verboten. Zuwiderhandlungen werden verfolgt.
Bei Einbruch der Dunkelheit ist das Betreten des Platzes nicht gestattet.
Der Standortälteste.

Wer den Schatz also unbedingt Nachts während einer Übung querfeldein mit seinem Montainbike suchen möchte,
weiss nun worauf er sich einlässt. Für alle anderen: es hört sich schlimmer an, als es ist:
jeden Tag ist der Platz von Spaziergängern aller Altersgruppen mit Kind und Kegel/Hund bevölkert.

Hierbei handelt es sich um einen Regelbau des Typs D 2 in Stolberg Münsterbusch
Um den Cache zu heben müsst ihr diesen betreten.
Das ganze passiert alles auf eigene Gefahr !

- Dieser Cache ist nicht für Kleinkinder geeignet

Parken könnt ihr bei:
N50° 46.110 E006° 12.408

Folgt dann den Wegen entlang bis zum Cache.

Viel Spass mit dem Cache und Happy hunting


Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz Ybpu va qre Jnaq nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Muensterbusch zwischen Hamm und Haumuehle (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Münsterbachtal, Münsterbusch (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 24. septembre 2009 The Revealers trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir uns speziell ausgesucht, um einen TB hier abzulegen... Dummerweise haben wir den natürlich zuhause liegen lassen. [}:)]
Aber das änderte natürlich nichts an der tollen Bunkerbesichtigung in diesem doch noch recht gut erhaltenen Exemplar. Durch die Umgebung des Truppenübungsplatzes passte das Szenario rundherum auch noch perfekt! Die Dose selbst war schnellstens gefunden und wir konnten ruhig loggen. Danach ging es dann weiter zum nächsten Bunker!

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße,
The Revealers

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 09. mai 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Den Cache haben wir auf unserer heutigen Runde schnell finden können.
Eine wirklich schöne Ecke und ein interessanter Ort mit tollem Versteck!

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 07. mai 2009 Gummimann trouvé la géocache

18.45h
Ja ich hab ihn gefunden.
Danke
Gummimann

trouvé 14. mars 2009 The Cavies trouvé la géocache

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden - manchmal sollte man eher den Blick schweifen lassen, als stur dem GPS zu folgen [;)]

Kaum hatten wir den Cache wieder versteckt und das "Gebäude" verlassen, kam ein Fahrzeug der THW angefahren. Vier Leute machten erst Fotos, dann zogen sie sich Helme an und verschwanden in den Trümmern. Aber die wollten nicht cachen, sie suchen für eine Demonstration/Übung nächste Woche eine passende Location. Hoffentlich stolpern sie dabei nicht über den Cache - aber zum "Glück" liegt da ja auch echter Müll rum, der nicht so gut getarnt ist [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 17. janvier 2009 mash71 trouvé la géocache

Heute war bassman007 und mein "military day", da durfte dieser Cache natürlich nicht fehlen. Zuächst haben wir es ohne Hint versucht und zwar bei den richtigen Koordinaten aber doch irgendwie am falschen Ort gesucht. Mit Hint konnte uns der Cache dann aber nicht lange verborgen bleiben.
TFTC
mash71