Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
AL008-NG

von theplank     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.210' E 016° 20.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 03. Januar 2005
 Gelistet seit: 28. November 2005
 Letzte Änderung: 20. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC0FB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL008-NG    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. September 2007 theplank hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 13. August 2007 theplank hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 29. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf nicht gefunden, da ich zusehr auf "Straßen"kreuzungen fixiert war und die sonstigen Wegmöglichkeiten ignoriert habe. Ein zweiter Versuch nach entsprechendem Hinweis führte dann "umgehend" zum Erfolg. Ein wunderbarer Cache, auch wenn mich der Buchautor selbst nicht so überzeugt hat. NT, TFTC, Sterau

gefunden 04. August 2005 reini hat den Geocache gefunden

Nach dem Vormittagsspaziergang bei dem AL017-TB mitgenommen wurde und einer stärkenden Mittagspause zum 2. Streich ausgeholt. Nachdem NG inziwschen schon kreuz und quer gelesen war und mir somit auch die Elemente nichts mehr anhaben konnten, vor 17 und 18 löblicherweise schon gewarnt wurde, war das heute der 2. drive-in. D.h. Kinderwagentauglich bzw. als Tarnung gut geeignet. In einem Anflug von Bescheidenheit wurde nur ein Kristall genommen. Und, im übrigen: ein Hoch auf das Väterkarenzgesetz (wenn auch IMHO von der falschen Regierung beschlossen  :-( )

Eine weiteren ausserordentlichen Dank
reini & matthias (hat diesmal die Hebung verschlafen)

raus: Kristall
rein: Dichtung für (z.B.) den Brauseschlauch

gefunden 02. März 2005 oe1iks hat den Geocache gefunden


1. Anlauf war vor ein paar Wochen, an einem Samstag vormittag bei strömendem Regen.
Abzweigung 17 hat mich zunächst auch in die Irre geführt; genauere Überlegung hat mich aber doch noch den richtigen Weg einschlagen lassen. Bis 30 bin ich gekommen, dann habe ich in die falsche Richtung sehr ausführlich und in die richtige nur oberflächlich gesucht und nichts gefunden.

2. Anlauf nach Bestätigung von 30 und einem zusätzlichen Hinweis vom Owner : ohne Probleme gefunden, aber Heben war unmöglich wegen starker Vermuggelung.

3. und erfolgreicher Anlauf nächtens nach einem Kinobesuch. Der "Hint", der mich bei Anlauf 2 recht amüsiert hat (ich denke mal, derselbe wie von Gavriel erwähnt), ist mitterweile aber nimmer da.

Out : Ding mit Anhängern
In : Murmel

Danke für den Cache (und Support ;-)) !
oe1iks