Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stettenberger Schlucht

par buddler     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 32.399' E 011° 07.707' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 04. août 2005
 Affiché depuis : 28. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 25. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0FC0
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
438 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Parkmöglichkeit bei N49 32.550 E11 07.280.
Wenn ihr dem roten Punkt nach Osten folgt, kommt ihr direkt bis zur Schlucht. Die letzten 50 m sind etwas unwegsam. Die Suche kann aufgrund des schlechten Empfangs beim Cache etwas schwierig werden.
Ich wünsche euch viel Spass beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

abreqyvpure unat mjvfpura fgrva haq ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stettenberger Schlucht    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 13. mai 2021 A Meise trouvé la géocache

Hier sind wir spontan bei unserer heutigen Wanderung vorbei gekommen. Schön hier.

Danke sagt A Meise

trouvé 23. août 2020 micha_de trouvé la géocache

Erst mal kann ich zur Beruhigung beitragen. Die Dose ist wie im Cache beschrieben da und auch gut zu finden. In der Umgebung habe ich heute keine spielenden Kinder bemerkt und nach dem Regen auch fast keine anderen Spaziergänger.
Wild romantische Schluchten kenne ich inzwischen in Gegend so einige und auch in dieser Ecke des Waldes war ich vor langer Zeit unterwegs gewesen.

Cache ist in Ordnung. Das Logbuch ist etwas klamm, daher habe ich einen Beutel Trockenmittel dazu gelegt. Dieser sollte ich einigen Wochen wieder entsorgt werden.

Vielen Dank an buddler für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Herzlichen Gruß und PX
Micha

trouvé 14. mai 2016 DerBimi trouvé la géocache

Der etwas längere Abstecher in diese Schlucht hat sich wirklich gelohnt. So habe ich mir dann auch etwas Zeit genommen, um mich genauer umzusehen. Die Dose in ihrem gut gewählten Versteck konnte ich auch gut finden. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

trouvé 15. avril 2016 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und auf dem Heimweg bin ich endlich mal den Bogen in Richtung Kalchreuth gefahren. Mein Weg führte mich über den Bodenlehrpfad "Kalchreuth-Wolfsfelden" zur Stettenberger Schlucht. Mit dem Mountainbike konnte ich fast bis an den Cache heranfahren, aber für die letzten Meter parkte ich es dann doch am Weg. Die Location war sehr eindrucksvoll und bevor ich richtig anfing zu suchen ging ich erst einmal ein paar Meter in die Schlucht hinein und schaute mich um. Ein Blick auf das GPS zeigte mir in welche Richtung ich in etwa musste und so ging ich ein paar Meter an der Schlucht entlang und nach nicht allzu langer Suche sah ich auch schon die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1851 @ April 15, 2016

trouvé 01. août 2013 KW1977 trouvé la géocache

Das war der erste Cache auf unserer heutigen Runde. Nachdem uns das GPS erst ständig in die falsche Ecke schickte wurden wir, nachdem wir die Gegend etwas genauer untersucht haben und dank dem Hint, doch noch fündig. Eine tolle Gegend.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam